Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Nabend Lüüd!

Man eigentlich möcht ich nur noch Musik anmachen, mich hinlegen und ein paar Kerzen anzünden! Aber leider muss ich noch was für die Uni tun. Dabei ist heute gar nicht mein Tag, ich bin nur kaputt!:rolleyes:
Ohja, ich kann dir sooo gut nachfühlen. Bin schon seit 8 an meinen Altisländisch-Hausaufgaben (ja, mal wieder *grummel*). Nachdem ich den ganzen Samstag und den gestrigen Abend geopfert habe, fehlt mir jetzt auch nicht mehr sooo viel. Das heißt, eigentlich weiß ich gar nicht, wie viel, wenn ich habe keinen Schimmer, was die Dozentin von uns erwartet, was wir da schreiben sollen. Eine Freundin hat 5 Seiten geschrieben, ich hab das gerade mal so überschlagen und komme höchstens auf 2. Aber ich weiß grad gar nicht wo ich anfangen soll :mad:

Aber meine Mutter hat gestern ein Päckchen mit ganz vielen Kerzen und so Kram drinne geschickt, jetzt sieht es bei uns auch weihnachtlich aus.

Und morgen schreib ich 'nen Translation Test, aber das ist zur Zeit echt das kleinste Übel. Bin gestern zum Glück günstig an ein Wörterbuch gekommen, also ist alles gut :)

*weiterdoofehausaufgabenmach*
*grummel*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
So, zwei Seiten hab ich jetzt vollgeschrieben, jedenfalls hab ich mir da jetzt ein kleines System ausgearbeitet, sodass ich den Rest hoffentlich heute abend noch schaffe, bevor wir zu 'nem Kumpel wollen, um uns das Spiel anzusehen.

Ich hoffe, ich werde rechtzeitig fertig, bevor wir gewinnen :)

*sachenpacktundinrichtunguniverschwindet*

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
jo bin auch wieder im lande

die kutte geht wieder einigermaßen (von alleine)

mein auto is wieder heil, der zigarettenanzünde hatte nen kurzen (und der hängt an der motorelektronik....... :rolleyes: )

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wackenmike schrieb:
na das is ja schön das du gut angekommen bist!

nacher denn WERDER
Für mich auch, bin gerade fertig mit den Altisländisch-Hausaufgaben. Hab noch 6 Seiten in Miniaturschrift geschafft. Die Dozentin soll schließlich genauso lange daran korrigieren, wie ich dafür gebraucht habe *hähähä* :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Ohja, ich kann dir sooo gut nachfühlen. Bin schon seit 8 an meinen Altisländisch-Hausaufgaben (ja, mal wieder *grummel*). Nachdem ich den ganzen Samstag und den gestrigen Abend geopfert habe, fehlt mir jetzt auch nicht mehr sooo viel. Das heißt, eigentlich weiß ich gar nicht, wie viel, wenn ich habe keinen Schimmer, was die Dozentin von uns erwartet, was wir da schreiben sollen. Eine Freundin hat 5 Seiten geschrieben, ich hab das gerade mal so überschlagen und komme höchstens auf 2. Aber ich weiß grad gar nicht wo ich anfangen soll :mad:

Aber meine Mutter hat gestern ein Päckchen mit ganz vielen Kerzen und so Kram drinne geschickt, jetzt sieht es bei uns auch weihnachtlich aus.

Und morgen schreib ich 'nen Translation Test, aber das ist zur Zeit echt das kleinste Übel. Bin gestern zum Glück günstig an ein Wörterbuch gekommen, also ist alles gut :)

*weiterdoofehausaufgabenmach*
*grummel*
Man, was kriegt ihr denn alles auf? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals solche Berge von Aufgaben hatten. Da haben sich immer alle beschwert, wenn man mal zwei Stunden daran sitzen musste!

Kerzen hab ich hier auch. Und meine coole fette Weihnachtsmaus aus Drøbak. Aber sonst leider nichts. Ich hätte Lust noch mal zu IKEA zu fahren und mir so ein Strohvieh zu holen...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Man, was kriegt ihr denn alles auf? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals solche Berge von Aufgaben hatten. Da haben sich immer alle beschwert, wenn man mal zwei Stunden daran sitzen musste!

Kerzen hab ich hier auch. Und meine coole fette Weihnachtsmaus aus Drøbak. Aber sonst leider nichts. Ich hätte Lust noch mal zu IKEA zu fahren und mir so ein Strohvieh zu holen...
Die in den anderen Kursen haben auch nicht so viel auf. Ich versteh das auch nicht. Aber vielleicht merkt sie ja auch beim Korrigieren dieser Berge von Hausaufgaben, dass das etwas zu viel war. :D

Apropos Kerzen. Bist du nächsten Donnerstag auf dem Luciafest? Kalle hat heute ununterbrochen davon erzählt und wie er als kleiner Junge immer stjärngosse war :D und dann hat er uns noch ein Rezept für Glögg gegeben. War echt mal ganz gemütlich heute :)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Die in den anderen Kursen haben auch nicht so viel auf. Ich versteh das auch nicht. Aber vielleicht merkt sie ja auch beim Korrigieren dieser Berge von Hausaufgaben, dass das etwas zu viel war. :D

Apropos Kerzen. Bist du nächsten Donnerstag auf dem Luciafest? Kalle hat heute ununterbrochen davon erzählt und wie er als kleiner Junge immer stjärngosse war :D und dann hat er uns noch ein Rezept für Glögg gegeben. War echt mal ganz gemütlich heute :)
jau, klar! Und morgen übern wir sogar in Isländisch endlich mal singen. Wir haben ihn gezwungen!:)

Ich freu mich schon sowas von auf Lucia! Ich hoffe wir singen in Norwegisch auch morgen!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
So lieber verschlafener Norden, ich geh jetzt pennen. Oder besser ich mach den Rechner aus und les erstmal Norwegisch für morgen.

Also gute Nacht!:)

Ach Lea, wie issn das Rezept für nen echten Kalle Gløgg?