Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
woa-klappstuhl schrieb:
Und die von ihm getragene Kutte ist bestimmt die von ihm im Off-Topic beschriebene, nach Bier und anderen Alkoholika, Blut, Schweiß, Pogo und so stinkende.. :D
Ja, das ist genau die :D Damals war die noch 2 Jahre jünger und etwas wohlriechender, aber mittlerweile riecht die wohl auch sehr streng. So streng, dass er sie letztes Wochenende auch nicht mithatte, als er mich besucht hat (und das muss schon was heißen, schließlich waren wir auf dem Kielowatt-Festival :D)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Nabend Lüüd!

Man eigentlich möcht ich nur noch Musik anmachen, mich hinlegen und ein paar Kerzen anzünden! Aber leider muss ich noch was für die Uni tun. Dabei ist heute gar nicht mein Tag, ich bin nur kaputt!:rolleyes: