Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Ich hab auch viele Unterlagen von den verschiedensten Leuten, vielleicht ist das ja sogar dabei. Ich brauch nur immer ewig um die richtigen Formen zu finden, weil das so viele Zettel sind und das bei jedem irgendwie anders steht und nicht alles bei jedem... wusel :D

Hmm, das mit Freitag hört sich verlockend an. Leider muss mein Freund bis abends arbeiten und wir wollten die ja zusammen gucken.
Fängt glaub ich erst recht spät an. Ja: 22.30 ist beginn. Für 4€. Und am 2.12. das gleiche noch mal!

Verdammt. Warum hab ich eigentlich das Gefühl, dass mir von diesen ganzen französischen Nasalen ein Rüssel wächst je länger ich mich dran versuche?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Fängt glaub ich erst recht spät an. Ja: 22.30 ist beginn. Für 4€. Und am 2.12. das gleiche noch mal!

Verdammt. Warum hab ich eigentlich das Gefühl, dass mir von diesen ganzen französischen Nasalen ein Rüssel wächst je länger ich mich dran versuche?
Hey, dann müsste er von der Arbeit zu Hause sein und sich auch regeneriert haben. Ich frag gleich mal :)

Oui oui, le francais, c'est une langue très difficile *nasezuhalt*

Ich bin verblüfft, wie viel Französisch ich eigentlich noch kann, nachdem ich es in der 10. wie die Pest gehasst habe und all meine Lernsachen verbannt habe, nachdem ich es endlich abgeben konnte :D

Bong mateng, mong frähr!

Hihi, ich bin gleich in Schwedisch wieder im Sprachlabor. Das ist so wie damals in Französiosch. Wir hören uns Hörbeispiele an und sprechen die nach und können uns dann selber anhören. Ich find, meine Aussprache in Schwedisch wird immer besser und undänischer :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
bong schuur søøøør

ja das mit dem fanzööösch hat mich neulich beim schreiben der bewerbung auch gewundert... uuaaa wenn ich mich an herrn klauke und frau stange erinner *schauder*... vieren und fünfen waren nicht gerade motivierend

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
bong schuur søøøør

ja das mit dem fanzööösch hat mich neulich beim schreiben der bewerbung auch gewundert... uuaaa wenn ich mich an herrn klauke und frau stange erinner *schauder*... vieren und fünfen waren nicht gerade motivierend
bei Herrn Wolff war es ja noch ganz lustig, aber dann Herr Guhl.... c'etait une catastrophe, il etait terrible! :eek: ...hat eigentlich immer nur gebrüllt und gemeckert und uns dauernd gefragt, warum wir etwas nicht können, anstatt es uns beizubringen :rolleyes:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
bei Herrn Wolff war es ja noch ganz lustig, aber dann Herr Guhl.... c'etait une catastrophe, il etait terrible! :eek: ...hat eigentlich immer nur gebrüllt und gemeckert und uns dauernd gefragt, warum wir etwas nicht können, anstatt es uns beizubringen :rolleyes:
höhö erinnert mich etwas an herrn ritter von doemens

der hat immer nur gemeckert dass wir (die meisten) etwas nicht wussten oder nicht sofort zustimmend genickt haben wenn er was eigendlich total klares gesagt hat...

da is man (ich) oft sowas von agressiv rausgegangen.....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Unsere Lehrerin in Altisländisch ist aber auch herrlich. Die fragt ständig nach, ob sie es nochmal erklären soll, aber selbst beim zweiten mal versteht man nur Bahnhof, und auch wenn sie es noch fünfmal erklären würde, würde immer noch keiner aus irren wirren Umschreibungen schlau werden. Von daher fragt jetzt keiner mehr nach und wir sehen einfach zu, wie sie total wirr vor uns rumhampelt :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Aaah, Aaaahbeid! Hab grad 2 Stunden mit 'ner Freundin angefangen für eine kommende Klausur zu lernen und mit Schrecken festgestellt, dass das noch viel mehr Arbeit ist als ich dachte. Tschüß Erholungswochenende :(