Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Na hör mal! Mein Semester hat früher angefangen, aslo bin ich auch früher fertig, das ist nur gerecht!;)

Aber Zwischenprüfung in Englisch mach ich jetzt Ende Januar noch, das wird Zeit, die hab ich so ewig vor mir hergeschoben...
Ach stimmt, du warst ja schon im August in Norwegen....

na dann frohe Ferien :)

ich will morgen nicht wieder zur Schule... und gleich am ersten Schultag in der ersten Stunde ein Referat... wie ätzend :(

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Ach stimmt, du warst ja schon im August in Norwegen....

na dann frohe Ferien :)

ich will morgen nicht wieder zur Schule... und gleich am ersten Schultag in der ersten Stunde ein Referat... wie ätzend :(
Danke!

Och denn hast Du's hinter Dir und kannst Dich den Rest des Tages zurücklehnen und sagen fuck you all!

So, ich geh nun mal off und versuche anzufangen das doofe phonologiebuch zu lesen! Ich hab keine Lust!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Danke!

Och denn hast Du's hinter Dir und kannst Dich den Rest des Tages zurücklehnen und sagen fuck you all!

So, ich geh nun mal off und versuche anzufangen das doofe phonologiebuch zu lesen! Ich hab keine Lust!
hoff ich doch, aber die anderen lehrer werden mich sicher wieder daran erinnern, wie superwichtig genau ihr fach für mein abitur ist. vorallem meine mathelehrerin :rolleyes:
dabei hab ich morgen 2 fächer, die wirklich wichtig für mein abitur sind, und die lehrer machen nicht halb soviel aufstand :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
hoff ich doch, aber die anderen lehrer werden mich sicher wieder daran erinnern, wie superwichtig genau ihr fach für mein abitur ist. vorallem meine mathelehrerin :rolleyes:
dabei hab ich morgen 2 fächer, die wirklich wichtig für mein abitur sind, und die lehrer machen nicht halb soviel aufstand :D
Lehrer, der (f. Lehrerin, die; pl. Lehrer): verwirrte Leute die meinen, die korrekte Interpretation von Faust oder Polynomendivision würden die Welt vor dem Untergang retten...

...oder so ähnlich!:rolleyes: Der Eintrag darf ergänzt werden!

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
och... nicht grad viel... aber is ja zum glück fast we...
freit ´n konzert und sonntag zum hallenfußball in die colina

und bei dir?

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Rain schrieb:
damals... sind meine eltern auch noch zur schule 10km durch eis und schnee gelaufen und im sommer morgens um 4 40 kilometer mit dem rad zur kartoffelernte, um sich ein paar pfennig dazuzuverdienen!;)

Genau. Und meine sind damals mitm Bollerwagen durch die zerbombten Keller und ham nach alten Konserven gesucht... Und aus Zigarettenkippen wieder neue gedreht und weiterverkauft. Und und und...

:rolleyes:
:p