Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
neee, da kann ich noch nicht, da fehlt noch das Mündliche....
aber ich tendiere auch eher zu 'ner Einzelwohnung, alles hat eben seine Vor- und Nachteile. Aber ich zieh mich auch ganz gerne mal vollkommen zurück, so ohne Menschen und so :D
Ja mein Reden, deswegen such ich ja auch eine!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Boah, ich hasse Wohnungssuchen! Die 1-Zimmer-Wohnungen sind alle sauteuer und bei einigen WGs wird einem schon von der Anzeige schlecht...:rolleyes::(

na ja, is ja noch zeit! vielleicht finde ich ja noch die traumtopwohnung überhaupt!:rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Boah, ich hasse Wohnungssuchen! Die 1-Zimmer-Wohnungen sind alle sauteuer und bei einigen WGs wird einem schon von der Anzeige schlecht...:rolleyes::(

na ja, is ja noch zeit! vielleicht finde ich ja noch die traumtopwohnung überhaupt!:rolleyes:
*daumendrück*

WGs sind mir auch meistens nicht so geheuer, wo so 6 Leute in einer Wohnung wohnen und keiner denkt daran zu putzen und das Bad und die Küche fangen langsam an sich zu bewegen *schüttel*

Damals, als meine Mama in Kiel angefangen hat zu studieren, da lebte sie auch in so einer WG, aber es gab kein Bad und kleine Küche. Da war die Kochplatte noch auf dem Flur und das Klo eine Etage tiefer... Und die Mitbewohner kannte man nicht... jaaa, so war das damals.... ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
*daumendrück*

WGs sind mir auch meistens nicht so geheuer, wo so 6 Leute in einer Wohnung wohnen und keiner denkt daran zu putzen und das Bad und die Küche fangen langsam an sich zu bewegen *schüttel*

Damals, als meine Mama in Kiel angefangen hat zu studieren, da lebte sie auch in so einer WG, aber es gab kein Bad und kleine Küche. Da war die Kochplatte noch auf dem Flur und das Klo eine Etage tiefer... Und die Mitbewohner kannte man nicht... jaaa, so war das damals.... ;)
damals... sind meine eltern auch noch zur schule 10km durch eis und schnee gelaufen und im sommer morgens um 4 40 kilometer mit dem rad zur kartoffelernte, um sich ein paar pfennig dazuzuverdienen!;)

Am besten gefällt mir bisher die Aussage in einem Angebot: bin nie zuhause, morgenmuffel und auch sonst eher ruhig! sehr schön, da meld ich mich mal!:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
damals... sind meine eltern auch noch zur schule 10km durch eis und schnee gelaufen und im sommer morgens um 4 40 kilometer mit dem rad zur kartoffelernte, um sich ein paar pfennig dazuzuverdienen!;)

Am besten gefällt mir bisher die Aussage in einem Angebot: bin nie zuhause, morgenmuffel und auch sonst eher ruhig! sehr schön, da meld ich mich mal!:D
Ja... und es gab ja auch nur ein Plumsklo ohne Spülung auf dem Hof von Oma und Opa. Da stand dann immer ein Eimer Wasser neben dem Klo, zum spülen.
Und wenn man dann als Student mal duschen wollte, denn musste man ins Schwimmbad gehen, weil es gab ja in den Wohnungen kein Warmwasser und keine Dusche, damals.

Die Anzeige klingt nach einem geselligen Zeitgenossen :D
Aber warum musst du eigentlich erst wieder im April nach Kiel? hast du jetzt Pause? :confused:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Ja... und es gab ja auch nur ein Plumsklo ohne Spülung auf dem Hof von Oma und Opa. Da stand dann immer ein Eimer Wasser neben dem Klo, zum spülen.
Und wenn man dann als Student mal duschen wollte, denn musste man ins Schwimmbad gehen, weil es gab ja in den Wohnungen kein Warmwasser und keine Dusche, damals.

Die Anzeige klingt nach einem geselligen Zeitgenossen :D
Aber warum musst du eigentlich erst wieder im April nach Kiel? hast du jetzt Pause? :confused:
Na hör mal! Mein Semester hat früher angefangen, aslo bin ich auch früher fertig, das ist nur gerecht!;)

Aber Zwischenprüfung in Englisch mach ich jetzt Ende Januar noch, das wird Zeit, die hab ich so ewig vor mir hergeschoben...