Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Boah, hat irgenwer in der Schule mal Hamlet und Macbeth gelesen? Ich mach da meine Zwischenprüfung drüber und ich hab die nie behandelt... hab aber sonst zu wenig Literatur...:rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
*meld*

ich hab inner speziellen einführung bei bünsch mb gelesen. und nen film habbich auch geguckt.

Hilft Dir wahrscheinlich aber auch nicht, hm?
Wenn Du noch Material hast oder Dich an was erinnern kannst schon. Ich habs grad gelesen, das geht ja zum Glück schnell, aber ich hab mal wieder kein Plan was der Quatsch soll...:rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Lehrer, der (f. Lehrerin, die; pl. Lehrer): verwirrte Leute die meinen, die korrekte Interpretation von Faust oder Polynomendivision würden die Welt vor dem Untergang retten. Bei einigen Exemplaren dieser Gattung ist das Geschlecht nicht eindeutig zu bestimmen.

...oder so ähnlich!:rolleyes: Der Eintrag darf ergänzt werden!
Ich versuche ja immer noch ein Bild von meiner Mathe"lehrerin" aufzutreiben. Ominöserweise ist sie nicht auf der Schul-HP drauf, da war sie wohl krank... ist aber auch besser so, kein Mensch würde sein Kind mehr auf unsere Schule schicken :D
Bäh, ich möchte wieder Ferien!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Ich versuche ja immer noch ein Bild von meiner Mathe"lehrerin" aufzutreiben. Ominöserweise ist sie nicht auf der Schul-HP drauf, da war sie wohl krank... ist aber auch besser so, kein Mensch würde sein Kind mehr auf unsere Schule schicken :D
Bäh, ich möchte wieder Ferien!
*rofl*

Sehr schön, wir hatten auch so welche!:D

...und nein romeo und julia nützt mir gar nichts. zitat mein prüfer: "mit den komödien kann ich nix anfangen!"

edit: was laber ich hier eigentlich schon wieder für ein blödsinn??? ich sollte schlafen gehen. ich find zwar die version mit leo d. c. sehr lächerlich aber trotzdem is es keine komödie!:D:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
*rofl*

Sehr schön, wir hatten auch so welche!:D

...und nein romeo und julia nützt mir gar nichts. zitat mein prüfer: "mit den komödien kann ich nix anfangen!"

edit: was laber ich hier eigentlich schon wieder für ein blödsinn??? ich sollte schlafen gehen. ich find zwar die version mit leo d. c. sehr lächerlich aber trotzdem is es keine komödie!:D:rolleyes:

ich glaube aber auch!!!!!!!!!!!:rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
baerbael schrieb:
lieber nicht...ich entspreche nie der norm!:D

was ausschlag in meiner abi note im dt lk fand!:rolleyes:
Och, das kam bei mir immer auf den lehrer drauf an! bei den spießern war ich auch nie so gut, obwohl ich in deutsch eigentlich auch nie wirklich schlechte noten hatte!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
baerbael schrieb:
hey, meine beste note hatte ich bei grass die blechtrommel...OBWOHL ich sie A) gehasst und B) garnicht gelesen hab!:D
hmm, das muss sich irgendwie positiv auswirken. ich hab auch bei einem lehrer über ein buch das ich nicht gelesen hab die beste note geschrieben die ich bei ihm je hatte (gehasst hab ich das buch auch!):D