Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Dann sag mal bescheid falls Du gehst! UNd falls Du noch ne WG suchst! Generell such ich zwar 1-Zimmer aber ne nette WG würd ich mir auch gefallen lassen!
Wird sich bestimmt dann erst im Juni entscheiden, wenn ich mich irgendwo anmelden muss.
Aber das könnte man ja vielleicht in Erwägung ziehen ;)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Wird sich bestimmt dann erst im Juni entscheiden, wenn ich mich irgendwo anmelden muss.
Aber das könnte man ja vielleicht in Erwägung ziehen ;)
Ach ja! Das dauert ja noch so lang bei Dir! Ich brauch ja meine Wohnung schon bis April!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ach ja! Das dauert ja noch so lang bei Dir! Ich brauch ja meine Wohnung schon bis April!
neee, da kann ich noch nicht, da fehlt noch das Mündliche....
aber ich tendiere auch eher zu 'ner Einzelwohnung, alles hat eben seine Vor- und Nachteile. Aber ich zieh mich auch ganz gerne mal vollkommen zurück, so ohne Menschen und so :D

²baerbael: wie LIEP! :):):)