Gyfu
W:O:A Metalmaster
suspicious schrieb:auch nicht schlecht!
da kannste dein Spanisch ja ein bissl verbessern!![]()
da gibt's auch ne menge zu verbessern, kann inzwischen eig gar nix mehr....echt doof sowas verkommen zu lassen eig

suspicious schrieb:auch nicht schlecht!
da kannste dein Spanisch ja ein bissl verbessern!![]()

Gyfu schrieb:muss man die gesondert behandeln??![]()

ShizzoKrause schrieb:DU musst betonen, dass du kein AMi bist, dann ist alles fein![]()

Gyfu schrieb:ah...oki...merk ich mir!!
wg 10. ....hat der judas gesagt, dass er da is nu??

ShizzoKrause schrieb:Ich hab Fräulein Jay angePMt und warte noch auf ANtwort, noch hat sie es nicht getan![]()

ganz schlimm!Gyfu schrieb:da gibt's auch ne menge zu verbessern, kann inzwischen eig gar nix mehr....echt doof sowas verkommen zu lassen eig![]()

Gyfu schrieb:gut, dann weiß ich bescheid...das ist wichtig!!![]()

suspicious schrieb:ganz schlimm!
ich kann solche Leute nicht verstehem die mühsam ne Sprache lernen und dann alles vergessen!![]()
![]()
ShizzoKrause schrieb:Ja weil wenn nicht, dann müsstet ihr uns wohl beherbergen und müsstet dann leider poppen![]()

Gyfu schrieb:häää?? dies versteh ich nun nich...wieso müssten wir das dann....sind wir das unterhaltungsprogramm??![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Cool, das nene ich mal einen geilen Tippfehler
Da sollte leiser stehen![]()

Gyfu schrieb:
zu gut!!
rapfel sagte grade, ich soll folgendes schreiben:
wir können nur laut!!
![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Jau
Auch OK, dann müssen wir halt gegenhalten![]()

Gyfu schrieb:wir müssen wg sa noch nen zettel aufhängen im flur so von wegen "könnte lauter werden, liebe nachbarn"....so einen häng ich nächste woche dann auch auf für den freitag![]()

ShizzoKrause schrieb:Aber zwei Unterschiedliche bitte, einmal Grund Geburtstagsfeier und einmal Grund Gruppensex![]()