Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
wackenmike schrieb:
da gibt es mittel und wege!!! :D
nein aber mal Spaß beiseite wir hatten ja abgemacht das beide austeigen können wenn einem was nicht gefällt also da hab ich keine angst drum muß halt nur für die AAgentur hier noch die zeit totschlagen :D
na, ja. bald ist es ja geschafft!;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
stimmt, ich kenn das ja von tann alma, die wohnt im allertiefsten teeherzen ostfrieslands. da gabs früher für uns kinder zu jeder mahlzeit schwarzen tee und ich war ganz entsetzt, dass kinder schwarzen tee trinken dürfen :D

ich nehm trotzdem immer teebeutel, is billiger und ist morgens, wenns schnell gehen muss, viel praktischer

die sind danna uch selbst schuld, dass sie abends dann saunervige wache kinder ann ehacken haben ;) :D

guten abend!!
:)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
denen geht es....nicht gut!! :D

das beste: hab heute von der einen professorin nen mexikaner aufs auge gedrückt bekommen, der kein deutsch spricht, aber patientenakten auswerten soll...das kann ja was werden :rolleyes: ;)
auch nicht schlecht!

da kannste dein Spanisch ja ein bissl verbessern!:rolleyes::p