Gyfu
W:O:A Metalmaster
suspicious schrieb:auch nicht schlecht!
da kannste dein Spanisch ja ein bissl verbessern!
da gibt's auch ne menge zu verbessern, kann inzwischen eig gar nix mehr....echt doof sowas verkommen zu lassen eig
suspicious schrieb:auch nicht schlecht!
da kannste dein Spanisch ja ein bissl verbessern!
Gyfu schrieb:muss man die gesondert behandeln??
ShizzoKrause schrieb:DU musst betonen, dass du kein AMi bist, dann ist alles fein
Gyfu schrieb:ah...oki...merk ich mir!!
wg 10. ....hat der judas gesagt, dass er da is nu??
ShizzoKrause schrieb:Ich hab Fräulein Jay angePMt und warte noch auf ANtwort, noch hat sie es nicht getan
ganz schlimm!Gyfu schrieb:da gibt's auch ne menge zu verbessern, kann inzwischen eig gar nix mehr....echt doof sowas verkommen zu lassen eig
Gyfu schrieb:gut, dann weiß ich bescheid...das ist wichtig!!
suspicious schrieb:ganz schlimm!
ich kann solche Leute nicht verstehem die mühsam ne Sprache lernen und dann alles vergessen!
ShizzoKrause schrieb:Ja weil wenn nicht, dann müsstet ihr uns wohl beherbergen und müsstet dann leider poppen
Gyfu schrieb:häää?? dies versteh ich nun nich...wieso müssten wir das dann....sind wir das unterhaltungsprogramm??
ShizzoKrause schrieb:Cool, das nene ich mal einen geilen Tippfehler
Da sollte leiser stehen
Gyfu schrieb:
zu gut!!
rapfel sagte grade, ich soll folgendes schreiben:
wir können nur laut!!
ShizzoKrause schrieb:Jau
Auch OK, dann müssen wir halt gegenhalten
Gyfu schrieb:wir müssen wg sa noch nen zettel aufhängen im flur so von wegen "könnte lauter werden, liebe nachbarn"....so einen häng ich nächste woche dann auch auf für den freitag
ShizzoKrause schrieb:Aber zwei Unterschiedliche bitte, einmal Grund Geburtstagsfeier und einmal Grund Gruppensex