Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
ganz schlimm!

ich kann solche Leute nicht verstehem die mühsam ne Sprache lernen und dann alles vergessen! :o ;)
das ist bei mir mit französisch so... ich kann zwar sehr viel verstehen, aber ich kann fast kein wort mehr reden... nachdem ich in der 10. klasse einen absolut furchtbaren lehrer hatte, hab ich mir auch geschworen niiie wieder französisch zu reden
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
wir müssen wg sa noch nen zettel aufhängen im flur so von wegen "könnte lauter werden, liebe nachbarn"....so einen häng ich nächste woche dann auch auf für den freitag :D
sowas hing beim sothi mal auch im flur: "es könnte etwas lauter werden, da ich meinen geburtstag feier"
wir mussten uns eine ganze nacht bis 6uhr morgens kreischende mädchen anhören, die versucht haben karaoke zu singen. man hätte uns doch besser informieren können, dann wären wir auch geflüchtet :D
 
FallenOne schrieb:
das ist bei mir mit französisch so... ich kann zwar sehr viel verstehen, aber ich kann fast kein wort mehr reden... nachdem ich in der 10. klasse einen absolut furchtbaren lehrer hatte, hab ich mir auch geschworen niiie wieder französisch zu reden

Es ging um Sprachen und nicht um tuckige Geräusche :D:D:D