suspicious
W:O:A Metalmaster
hmm, könnte noch interessant werden!Gyfu schrieb:sollen unsere nachbarn doch selber rausfinden, warum es lauter werden könnte...ist doch viel spannender für die!!
hmm, könnte noch interessant werden!Gyfu schrieb:sollen unsere nachbarn doch selber rausfinden, warum es lauter werden könnte...ist doch viel spannender für die!!
die, die immer so laut sexen?Gyfu schrieb:sollen unsere nachbarn doch selber rausfinden, warum es lauter werden könnte...ist doch viel spannender für die!!
suspicious schrieb:hmm, könnte noch interessant werden!
das ist bei mir mit französisch so... ich kann zwar sehr viel verstehen, aber ich kann fast kein wort mehr reden... nachdem ich in der 10. klasse einen absolut furchtbaren lehrer hatte, hab ich mir auch geschworen niiie wieder französisch zu redensuspicious schrieb:ganz schlimm!
ich kann solche Leute nicht verstehem die mühsam ne Sprache lernen und dann alles vergessen!
sowas hing beim sothi mal auch im flur: "es könnte etwas lauter werden, da ich meinen geburtstag feier"Gyfu schrieb:wir müssen wg sa noch nen zettel aufhängen im flur so von wegen "könnte lauter werden, liebe nachbarn"....so einen häng ich nächste woche dann auch auf für den freitag
schadeGyfu schrieb:ein ander mal mehr...
will nu weiter kuchen futtern
@fo: die sind ausgezogen!!
*freu*
*winke*
Gyfu schrieb:sollen unsere nachbarn doch selber rausfinden, warum es lauter werden könnte...ist doch viel spannender für die!!
FallenOne schrieb:das ist bei mir mit französisch so... ich kann zwar sehr viel verstehen, aber ich kann fast kein wort mehr reden... nachdem ich in der 10. klasse einen absolut furchtbaren lehrer hatte, hab ich mir auch geschworen niiie wieder französisch zu reden
sowas törnt dich also an!ShizzoKrause schrieb:Aber wenn da steht Gruppensex lauschen sie bestimmt viel angestrengter und das ist doch noch geiler D
keine ahnung - hab wer lang nicht mehr gesehen!black widow schrieb:so, nu bin ich fertig mit allem wichtigen...
Review gwschrieben, Zimmer sauber und ich auch
ist überhaupt noch wer da??
hmm... schade, dabei hab ich mich so gefreut mit ihm mal wieder zu schreiben )suspicious schrieb:keine ahnung - hab wer lang nicht mehr gesehen!
tja, wenn er wieder da ist, richte ich`s ihm aus!black widow schrieb:hmm... schade, dabei hab ich mich so gefreut mit ihm mal wieder zu schreiben )
mach das, vielleicht hab ich ja mal demnächst Göück und erwisch den kleinen Schlingel....suspicious schrieb:tja, wenn er wieder da ist, richte ich`s ihm aus!
jepp! diesen Erfolg würde ich dir gönnen!black widow schrieb:mach das, vielleicht hab ich ja mal demnächst Göück und erwisch den kleinen Schlingel....