ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
suspicious schrieb:tja, schade!
sieh mal zu, dass es denn dann klappt!
Jetzt spielen die doch Montag in Hamburg, also vielleicht...ganz vielleicht wirdd das doch noch was....hach ist das alles kompliziert...
suspicious schrieb:tja, schade!
sieh mal zu, dass es denn dann klappt!
jau geht sosuspicious schrieb:hi Mike!
alles fit auf Arbeit?
hach! dann wird`s ja doch was!ShizzoKrause schrieb:Jetzt spielen die doch Montag in Hamburg, also vielleicht...ganz vielleicht wirdd das doch noch was....hach ist das alles kompliziert...
biste nur mit Outbound beschäftigt?wackenmike schrieb:jau geht so
hab festgestellt das is nicht so der outbound typ bin aber zum glück is das ja nur praktikum
jau ich telefonier gerade sämtliche firmen in Stuttgart ab wegen dem geräuschlosen Computersuspicious schrieb:biste nur mit Outbound beschäftigt?
suspicious schrieb:hach! dann wird`s ja doch was!
*demShizzo`nenRuckrüberreicht!*
ätzend! so wirklich toll ist das wirklich nicht!wackenmike schrieb:jau ich telefonier gerade sämtliche firmen in Stuttgart ab wegen dem geräuschlosen Computer
mach mal so tun!ShizzoKrause schrieb:Mal schaun, ich muss da smal abschnacken und dann mal schaun..aber die Chance ist jetzt wieder da
suspicious schrieb:mach mal so tun!
ich skizziere derweil mal den Verlauf der Wahrscheinlichkeits-Kurve in Abhängigkeit zur Zeit! -> reines Chaos!
ne nur telefonieren das hat ich mir auch anders vorgestellt!!! is aber zum glück nur noch bis nächsten freitagsuspicious schrieb:ätzend! so wirklich toll ist das wirklich nicht!
haste da auch andere Aufgaben oder nur telefonieren?
tja, schade! klang anfangs ja ganz gut, aber so!wackenmike schrieb:ne nur telefonieren das hat ich mir auch anders vorgestellt!!! is aber zum glück nur noch bis nächsten freitag
noch ist Zeit!ShizzoKrause schrieb:Jau, alles kompliziert zur Zeit viel zu viel los...ich geb noch rechtzeitig bescheid
suspicious schrieb:noch ist Zeit!
jau aber ich bin froh das das nur ein Praktikum erstmal war weil sonst würd ich echt noch bekloppt werdensuspicious schrieb:tja, schade! klang anfangs ja ganz gut, aber so!
wackenmike schrieb:jau aber ich bin froh das das nur ein Praktikum erstmal war weil sonst würd ich echt noch bekloppt werden