suspicious
W:O:A Metalmaster
nee! Meiendorf hat leider auch gewonnen!Iscariah schrieb:koennen die es auch eigener kraft nicht mehr schaffen`??
es kann max. was werden, wenn die verlieren... aber die spielen gegen den Letzten oder den Vorletzten.
nee! Meiendorf hat leider auch gewonnen!Iscariah schrieb:koennen die es auch eigener kraft nicht mehr schaffen`??

dann überleg dir das mal, ich glaub das tu ich jetz gleich demnächt nämlich auch, nachdem ich hoffentlich mal verstehe, was überhaupt ein Logarihmus ist, und wie das funzt...kalashnikov schrieb:ich weiss man gar nicht so genau ob ich jetzt da bin.
könnte jetzt eigentlich auch ganz gut in die heia gehen und ne runde pennen....
*überleg*
bin zumindest noch zugegend!black widow schrieb:Nabend
noch wer da?
dann schlaf gut kleine FO!!FallenOne schrieb:na, denn schlaf mal hübsch, ich geh nämlich jetzt ins bett und lern denn mal![]()
schön, dann kann ich dir das wenigsten so "direkt sagen", dass ich am 10. nicht zum Stromschlag kommen werde, da hat nämlich ein liebes nettes kleines Kerlchen aus meinem Freundeskreis geburtstag und er möchte, dass ich auch mit dabei bin.suspicious schrieb:bin zumindest noch zugegend!

tja, da kann man nix machen!black widow schrieb:schön, dann kann ich dir das wenigsten so "direkt sagen", dass ich am 10. nicht zum Stromschlag kommen werde, da hat nämlich ein liebes nettes kleines Kerlchen aus meinem Freundeskreis geburtstag und er möchte, dass ich auch mit dabei bin.
*nichweißobichmichfreuensollodernicht*
mach`s gut!black widow schrieb:ich will denn mal Richtung Bett und dann e RUnde schlafen, damit ich morgen schön ausgeschlafen bin.![]()

wirklich?Rain schrieb:Na das war ja mal ein entspannter Geburtstag... *gäähn*
Aber gleich kommt schon der nächste!![]()