Rain
W:O:A Metalmaster
- 16 Nov. 2004
- 5.304
- 0
- 81
suspicious schrieb:wirklich?
du kommst ja nicht mehr aus`m Feiern raus!![]()
Naja, den feier ich nur ganz gemütlich hier bei mir im stillen Kämmerlein! Bin auch gar nich zur Party eingeladen...

suspicious schrieb:wirklich?
du kommst ja nicht mehr aus`m Feiern raus!![]()

was kann das denn für ein geheimnisvoller Geburtstag sein???Rain schrieb:Naja, den feier ich nur ganz gemütlich hier bei mir im stillen Kämmerlein! Bin auch gar nich zur Party eingeladen...![]()
![]()

suspicious schrieb:was kann das denn für ein geheimnisvoller Geburtstag sein???![]()

hmm, du hattest doch dieses Jahr schon!Rain schrieb:Wirst Du gleich sehen, wenn Du noch 5 min bleibst!![]()

suspicious schrieb:hmm, du hattest doch dieses Jahr schon!![]()
*sappel - ungeduldig auf`m Stuhl hin-und herrutscht!*![]()
Nacht!Rain schrieb:So, geschafft! Jetzt kann ich schlafen gehen!![]()
Gute Nacht!

falls ihr Übungen habt, wird dort alles wichtige durchgenommen.kalashnikov schrieb:moin norden !
kleines gewinnspiel gefällig ? ich geb demjenigen drei gummibärchen, der mir einen brauchbaren grund nennen kann, nicht zur statistik vorlesung gehen zu müssen......

moinsuspicious schrieb:nee! Meiendorf hat leider auch gewonnen!
es kann max. was werden, wenn die verlieren... aber die spielen gegen den Letzten oder den Vorletzten.

tja, und Rostock ist abgestiegen und _Holstein verliert noch seinen einstelligen Tabellenplatz, weil sie zu blöd sind, in Köln 7min vor Schluss eine 2:0-Führung bei einem Mann mehr zu verteidigen.-> haben doch tatsächlich noch 2:3 verloren!Iscariah schrieb:moin
hui dann sieht es aber nicht so gut aus!
naja deine bayern haben das double geholt das sollte eifgendlich auch reichen nech!![]()

wieso ist das net klar??suspicious schrieb:tja, und Rostock ist abgestiegen und _Holstein verliert noch seinen einstelligen Tabellenplatz, weil sie zu blöd sind, in Köln 7min vor Schluss eine 2:0-Führung bei einem Mann mehr zu verteidigen.-> haben doch tatsächlich noch 2:3 verloren!
ansonsten ist es halt blöd, dass mann nicht weiß, wieviele absteigen!
Eider steht derzeit nicht auf einem regulären Abstiegsplatz. evtl. reicht der ja doch, selbst wenn Bremen absteigt? keiner weiß das.
hmm, nächstes WE!Iscariah schrieb:wieso ist das net klar??
das ist ja echt mal bescheuert? ab wann weiß man denn das? wieviel spieltage sind noch??