Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
jau!

ne boin da auf ner party! aber wenn duie aufsteigen solten wird da richitg gefeiert! :D:D

das wär mal echt geil! das muß ja jetzt wohl reichen!
mensch und grade, wo Bielefeld in Braunschweig spielt!

na, ja. ihr seit so gut wie durch, wage ich mal zu behaupten!
ich hoffe ja immer noch auf`ne Niederlage der Paderborner gg. Wolfsburg, aber so schwach wie die sind.... :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
suspicious schrieb:
mensch und grade, wo Bielefeld in Braunschweig spielt!

na, ja. ihr seit so gut wie durch, wage ich mal zu behaupten!
ich hoffe ja immer noch auf`ne Niederlage der Paderborner gg. Wolfsburg, aber so schwach wie die sind.... :rolleyes:
also muessen aber schon gewinnen! nen unentschiedne muß da nicht unbedingt reichen!

wob hat gegen die großen immer recht gut gespielt

chemnitz lübeck wird auch eng! chemnitz will ja auch net absteigen

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
also muessen aber schon gewinnen! nen unentschiedne muß da nicht unbedingt reichen!

wob hat gegen die großen immer recht gut gespielt

chemnitz lübeck wird auch eng! chemnitz will ja auch net absteigen
jepp! grade nachdem Urdingen zwangsabgestiegen ist, ist der Abstiegskampf ebenfalls wieder krass!

ich hoffe doch, Bremen bleibt drinne, dann knnte Eider Büdelsdorf vom Abstieg inne Verbandsliga verschont bleiben!;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
suspicious schrieb:
jepp! grade nachdem Urdingen zwangsabgestiegen ist, ist der Abstiegskampf ebenfalls wieder krass!

ich hoffe doch, Bremen bleibt drinne, dann knnte Eider Büdelsdorf vom Abstieg inne Verbandsliga verschont bleiben!;)
ne ne alle amas muessen absteigen auch bremen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
suspicious schrieb:
nix! ich will nicht, dass Eider absteigt und am wahrscheinlichsten ist das zu verhindern, wenn Bremen drin bleibt!

ansonsten hätt ich ja auch nix gegen einen Abstieg von denen!;)
koennen die es auch eigener kraft nicht mehr schaffen`??