suspicious
W:O:A Metalmaster
wenn ich`s richtig in Erinnerung habe, muss Osnabrück gegen Holstein ran. können die eig. noch aufsteigen?suspicious schrieb:na endlich!
na Spitzenreiter, schon das Bier kalt gestellt für nächstes WE?
wenn ich`s richtig in Erinnerung habe, muss Osnabrück gegen Holstein ran. können die eig. noch aufsteigen?suspicious schrieb:na endlich!
jau! aber ich bin am we in bielefeld!suspicious schrieb:na endlich!
oh ja osna kann auch noch aufsteigen!suspicious schrieb:wenn ich`s richtig in Erinnerung habe, muss Osnabrück gegen Holstein ran. können die eig. noch aufsteigen?
schön supporten?Iscariah schrieb:jau! aber ich bin am we in bielefeld!
gut theoretisch geht das noch! sehe ich auch grade!Iscariah schrieb:oh ja osna kann auch noch aufsteigen!
jau!suspicious schrieb:schön supporten?
wird nen sehr spannender spieltag!suspicious schrieb:gut theoretisch geht das noch! sehe ich auch grade!
mensch und grade, wo Bielefeld in Braunschweig spielt!Iscariah schrieb:jau!
ne boin da auf ner party! aber wenn duie aufsteigen solten wird da richitg gefeiert!
das wär mal echt geil! das muß ja jetzt wohl reichen!
jepp! wer schrauchelt, ist wech!Iscariah schrieb:wird nen sehr spannender spieltag!
also muessen aber schon gewinnen! nen unentschiedne muß da nicht unbedingt reichen!suspicious schrieb:mensch und grade, wo Bielefeld in Braunschweig spielt!
na, ja. ihr seit so gut wie durch, wage ich mal zu behaupten!
ich hoffe ja immer noch auf`ne Niederlage der Paderborner gg. Wolfsburg, aber so schwach wie die sind....
jepp! grade nachdem Urdingen zwangsabgestiegen ist, ist der Abstiegskampf ebenfalls wieder krass!Iscariah schrieb:also muessen aber schon gewinnen! nen unentschiedne muß da nicht unbedingt reichen!
wob hat gegen die großen immer recht gut gespielt
chemnitz lübeck wird auch eng! chemnitz will ja auch net absteigen
ne ne alle amas muessen absteigen auch bremen!suspicious schrieb:jepp! grade nachdem Urdingen zwangsabgestiegen ist, ist der Abstiegskampf ebenfalls wieder krass!
ich hoffe doch, Bremen bleibt drinne, dann knnte Eider Büdelsdorf vom Abstieg inne Verbandsliga verschont bleiben!
nix! ich will nicht, dass Eider absteigt und am wahrscheinlichsten ist das zu verhindern, wenn Bremen drin bleibt!Iscariah schrieb:ne ne alle amas muessen absteigen auch bremen!
koennen die es auch eigener kraft nicht mehr schaffen`??suspicious schrieb:nix! ich will nicht, dass Eider absteigt und am wahrscheinlichsten ist das zu verhindern, wenn Bremen drin bleibt!
ansonsten hätt ich ja auch nix gegen einen Abstieg von denen!