ich hab aber ein weng Hunger!black widow schrieb:bäh...
Essen machen ist doof, wenn man selber keinen Hunger hat....
komische sache!!!suspicious schrieb:hmm, nächstes WE!
es kommt darauf an, wieviele Manschaften von oben absteigen und wieviele Manschaften von unten aufsteigen (<- hier kann es sein, dass weniger Mannschaften gemeldet haben für die Oberliga als aufsteigen können!).
eine "Bestandsgarantie" gibt es nur bis zur Regionalliga.
willst du dann nicht das Essen für mich machen??suspicious schrieb:ich hab aber ein weng Hunger!
villeman schrieb:jojo watt is denn heute im forum los?
kaum is das wetter wieder normal is hier n massenauflauf mit käse überbacken am dienstag vormittag???
schwadde schrieb:was soll man sonst machen? inne sonne liegen ist bei dem wetter nicht drin.
genau!Iscariah schrieb:komische sache!!!
also wenn bremen nich absteigt steig auch einer wneiger aus der oberliga ab??
nee! ich dachte, du machst mir was!black widow schrieb:willst du dann nicht das Essen für mich machen??
ich mach gammel im Mom den ganzen Tag nur rum und davon kriegt man absolut keinen Hunger...
ist im Kielowatt-Forum ähnlich!villeman schrieb:jojo watt is denn heute im forum los?
kaum is das wetter wieder normal is hier n massenauflauf mit käse überbacken am dienstag vormittag???
das is doch akke irgendwie! wie sollen denn da die mannschaften planen für die nächste saison?suspicious schrieb:genau!
unter der Regionalliga Nord befinden sich -glaube ich- 4oder5 Oberligen.
deshalb kann es sein, dass bei einer kein Absteiger aus der RL hinzukommt, dafür aus anderen 2-3! die müssen dann ja irgendwo aufgefangen werden...
das geschieht, indem man bei einem solchen Fall, dass mehr Absteiger von oben hinzukommen als gelplant, die Absteiger in den jeweiligen unteren Ligen erhöht!
nur in der Regionalliga ist es so, dass bei mehr als 2 Absteigern aus der 2.Liga ein Jahr gewartet wird. die Liga wird aufgestockt und hat nächstes Jahr mehr Absteiger.
technisches hilfs werk??ßDerWOA-Don schrieb:THW ist Deutscher Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DerWOA-Don schrieb:THW ist Deutscher Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!