suspicious
W:O:A Metalmaster
TÖÖ!Rain schrieb:Nee...
@ak: so genau wollen wir das auch gar nicht wissen!
*so ich muss mich noch hübsch machen, soll gleich zum geburtstag!
tschöö
viel Spaß!
TÖÖ!Rain schrieb:Nee...
tschöö
FallenOne schrieb:kieler sind ja auch nicht zum sprechen, sondern zum essen da
und die kieler (weiches brötchen)kalashnikov schrieb:das waren die hamburger (hackfleisch) und bremer (fischfrikadelle).
Rain schrieb:Nee...
tschöö
FallenOne schrieb:und die kieler (weiches brötchen)
also denn sind bei dir ja sogar beide seiten essbar und man kann sogar zwischen hackfleisch und fischfrikadelle wählen... boah, cool.... ich hab nur ne olle fischfrikadelle
und die Kieler Knacker (Wurscht)!kalashnikov schrieb:das waren die hamburger (hackfleisch) und bremer (fischfrikadelle).
und die wiener.... und die böklundersuspicious schrieb:und die Kieler Knacker (Wurscht)!
ja, das sind so weiche brötchen, die schmecken am besten mit irgendwas süßem, weil die nicht gesalzen sind und irgendwie auch süß schmecken, obwohl die nicht süß sindkalashnikov schrieb:nur n weiches brötchen ? sonst nix drin ? mann mann, diese kieler haben auch irgendwie keine substanz. und ich dachte immer es kommt auch auf die inneren werte an......
kalashnikov schrieb:darf man nur hübsch geburtstag feiern....????
*grübel*
(brauchst noch n rot lackierten kleinen fingernagel ? sparst du nagellack....)
FallenOne schrieb:ja, das sind so weiche brötchen, die schmecken am besten mit irgendwas süßem, weil die nicht gesalzen sind und irgendwie auch süß schmecken, obwohl die nicht süß sind
klarkalashnikov schrieb:HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????
aber selber verstehst du was du da schreibst, ja ?
na endlich!Iscariah schrieb:gudden abönd! ich bin da!