Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
kalashnikov schrieb:
das waren die hamburger (hackfleisch) und bremer (fischfrikadelle).
und die kieler (weiches brötchen)

also denn sind bei dir ja sogar beide seiten essbar und man kann sogar zwischen hackfleisch und fischfrikadelle wählen... boah, cool.... ich hab nur ne olle fischfrikadelle :D

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
FallenOne schrieb:
und die kieler (weiches brötchen)

also denn sind bei dir ja sogar beide seiten essbar und man kann sogar zwischen hackfleisch und fischfrikadelle wählen... boah, cool.... ich hab nur ne olle fischfrikadelle :D

nur n weiches brötchen ? sonst nix drin ? mann mann, diese kieler haben auch irgendwie keine substanz. und ich dachte immer es kommt auch auf die inneren werte an......

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
menno, jetzt hab ich hunger... dabei hab ich heute schonmal was gegessen... na ja, das war nur ein bisschen gemüse, denn darf ich jetzt bestimmt auch noch was essen

außerdem muss ich noch meinen kram für die theaterprobe zusammenpacken

DON'T FORGET: Premiere ist am Montag, den 6. Juni um 19.30

*werbungfürunsersemiimprovisiertesstückmach* :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
kalashnikov schrieb:
nur n weiches brötchen ? sonst nix drin ? mann mann, diese kieler haben auch irgendwie keine substanz. und ich dachte immer es kommt auch auf die inneren werte an......
ja, das sind so weiche brötchen, die schmecken am besten mit irgendwas süßem, weil die nicht gesalzen sind und irgendwie auch süß schmecken, obwohl die nicht süß sind :D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
kalashnikov schrieb:
darf man nur hübsch geburtstag feiern....????

*grübel*

(brauchst noch n rot lackierten kleinen fingernagel ? sparst du nagellack....)

Nein, gebrauchte Körperteile nehme ich nicht!

So, nun aber endlich weg! :D