Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Sooo.

Dann geh ich mal jetzt noch ein wenig schlafen und meld mich nicht eher wieder, bis ich meine Hausarbeit mindestens bis zur Hälfte fertig hab!

*sichmaleinengutenvorsatzmacht*

Oha, dann muss ich mich ja ranhalten! ..aber mit den richtigen Buchstaben...

*immernochvölligausdemhäuschenist*

Gute Nacht Nordis!

:) ;) :D :D :D

glaubst du dassu dich an den vorsatz hälst ? :rolleyes: ;)

Nacht Rain *knuddel* :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
METALPOPE667 schrieb:
Unterwegs bin ich nur mit anderen (forumler bevorzugt, is so ziemlich mein einziger kontakt zur aussenwelt ) ... wenn wat anliegt .... allein hab keine lust ...

ne das kann ich verstehen...na denn müssen wir mal sehen wo und wann die nächste Party steigt.....wird eh Zeit, is ja schon 2 Wochen her?!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
METALPOPE667 schrieb:
jau ... aber diesesmal vernichte ich nicht soviel ...
mir gingts echt scheiße nache letzten party *löl*

na als du unter deinem tisch vorgekrabbelt kamst sahst auch nich so wirklich fit aus... ;)

aber dafür warste der ungekrönt beste Lattenhalter...äh..Limbolattenhalter.... :D ;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
honey schrieb:
na als du unter deinem tisch vorgekrabbelt kamst sahst auch nich so wirklich fit aus... ;)

aber dafür warste der ungekrönt beste Lattenhalter...äh...... Limbolattenhalter :D ;)

*LÖL*

hätte liebendgern mitgemacht ... aber meine knochen machen da nicht nehr mit ... hab Handballer-kniie und mein rücken ist auch nicht mehr der beste

*Limbolattenhalterkroneeinfordert* *grins*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
METALPOPE667 schrieb:
ich bin aber heiß aufn Turbonnegro-gig in HH .... wenn EDI und Hayo wirklich kommen ... uih ... das wird verdammt lustig

ja, hab schon mitbekommen....würde sie eigentlich auch gerne sehen...?! na ma sehen...

*popedielattenkroneausbastundlotusblumenaufsetz*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
METALPOPE667 schrieb:
:D

I Got Erection ... der EDI-song überhaupt :D
würde nicht zu lange überlegen ... wird sicher voll werden da ...

hm...muss und will sparen....

na schaun wa mal...

soo, ich werd mal heia gehen bzw. mich noch ein bissl vorn Fernseher setzen...guts nächtle!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
honey schrieb:
hm...muss und will sparen....

na schaun wa mal...

soo, ich werd mal heia gehen bzw. mich noch ein bissl vorn Fernseher setzen...guts nächtle!

ich werd mir gleich noch ne pizza machen und mich dann an den Linux-Kernel-bau machen (wird ne nachtschicht )

Wünsche dir ne angenehme Nachtruhe ...