suspicious
W:O:A Metalmaster
oder einfach mal Ludwig XIV umformulieren:suspicious schrieb:es könnte aber trotzdem allmählich hier wieder was los sein!
*Der Norden bin ich!*???
oder einfach mal Ludwig XIV umformulieren:suspicious schrieb:es könnte aber trotzdem allmählich hier wieder was los sein!
Kaffee ist immer gut!Gyfu schrieb:moin helgö!!
kaffee?? ich bin saumüde heute und weiß nich wrum![]()

suspicious schrieb:Kaffee ist immer gut!
Halihallo, Güfü!![]()

jo, danke!Gyfu schrieb:*kaffeeeinschenk*
willste auch rosinenstuten??
hab doch vorhin erst gecheckt, dass schon ganz bald ostern is...mann, wie schnell alles grad an mir vorbeisaust...![]()

suspicious schrieb:jo, danke!
ach, ja. in 3 Wochen ist es schon wieder so weit!
war nicht gestern erst Weihnachten???![]()
tjoah, ich weiß noch nicht genau, aber wahrscheinlich treffen wir uns da zum Frühstück bei Muttern!Gyfu schrieb:genauso waren meine gedanken vorhin...werd dann auch mal wieder zu meinen eltern, wenn ich schon w.nachten nich da war
suspicious schrieb:tjoah, ich weiß noch nicht genau, aber wahrscheinlich treffen wir uns da zum Frühstück bei Muttern!

na, ja. du wohnst ja auch bissl weiter wech!Gyfu schrieb:naja, ostern is ja auch nich so "familienzwang"-mäßig wie w.nachten...aber ich war halt ewig nich mehr zu hause....hab schon ein bisschen sehnsucht nach mami und papi![]()
suspicious schrieb:na, ja. du wohnst ja auch bissl weiter wech!
tüüs!Gyfu schrieb:jenau!! dat isses auch
nun, wie dem auchs sei...nu muss ich mal inne küche und was zusammenschustern für meinen süßen und mich
*winke*

tja, wem sagst du das????JoeJay schrieb:hmm... wenig geschrieben worden die letzten 2 tage...
ihr wart faul...
und ich bin müde...