Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
nabend!

habe gerde meine frau ihre braut und seine schwiegereltern oder so mit familie im kino gesehn, war ganz unterhaltsam

ostern? hmm ja stimmt da war ja was, ach ja sturmfrei bis o-montag dann lecker lammrücken essen
gründonnerstag slecker auf konzert, und für die anderen tage wird sich schon was finden

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
scheiße ich bekomme auf mal total appetit auf pita mit feta

habe voll den geschmack davon im mund.....

aber nee ich kratze jetz nicht meinnauto frei und fahre jetz nicht in die stadt, 15 km hin kaufe da ne pita esse die in eiseskälte und fahre wieder 15 km zurück... neeee

ich will stromschlaaaaaaaaaaaaggggg!!!!!!

lass sich mal jemand was einfallen für nächsten freitag, samstag werde ich nach itzehoe fahren, da spielen bonehouse, und am donnerstag creetins in flensburg