METALPOPE667 schrieb:nö ... sowas mach ich nicht![]()

Rain schrieb:Tut auch gar nicht mehr nötig, ich glaube ich hab meine Motivation wieder!![]()

Rain schrieb:ICH HAB IHN!!! DIESER BLÖDE BUCHSTABE HÄTTE MIR BEINAHE DEN LETZTEN NERV GERAUBT!!!
ABER JETZT HAB ICH IHN!!!
ǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(ich hatte ihn schon mal, aber da hab ich die Datei irgendwie wieder gelöscht und ich wusste nicht mehr wie ich es geschafft hatte ihn im Internet zu finden. Ach so, verstehen muss man das nicht... aber ihr dürft euch mit mir freuen... ich brauch den für meine Hausarbeit...)
honey schrieb:*mitfreu*
Ja, also herzlichen Glückwunsch....![]()
![]()
Guten Abend Norden!

METALPOPE667 schrieb:Moin honey
alles schön ????![]()
Rain schrieb:Danke!!!![]()
*sichweiterfreu*
...es hat wider fast ne Stunde gedauert, den zu finden. Such mal einen Buchstaben, den Du nicht in die Suchmaschine eingeben kannst, weil Du ihn nicht hast...![]()
![]()

honey schrieb:huhu pope! JA doch, alles bestens. und bei Dir? Auch schön zu hause am rumgammeln und nich unterwegs?
honey schrieb:lol
hm....als "wort" eingeben? ne keine ahnung, warst ja aber scheinbar einfallsreich.....![]()
honey schrieb:lol
hm....als "wort" eingeben? ne keine ahnung, warst ja aber scheinbar einfallsreich.....![]()

METALPOPE667 schrieb:Unterwegs bin ich nur mit anderen (forumler bevorzugt, is so ziemlich mein einziger kontakt zur aussenwelt ) ... wenn wat anliegt .... allein hab keine lust ...

Rain schrieb:alleine is ja auch langweilig! da muss man schon sehr hackedicht sein, damit das spaß macht! aber dann müsste man sich vorher auch allein betrinken und das macht ja auch keinen spaß...![]()