Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
So, nun werd ich mich mal einpacken und zur Uni fahren. Hoffentlich hat die blöde Fachbibliothek auch auf! Immer diese geänderten Öffnungszeiten in den Semesterferien! :rolleyes:

*winke*

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
*kurz reinschneit*
Moin Jungs und Mädels!

@Judas: Mann, wat machst du denn schon wieder? Aber herzlichen Glückwunsch, dass das noch so "glimpflich" abgelaufen ist und gute Besserung!!!!!

So, ich mach mich jetzt übers Wochenende auf nach Hannover, mein Rechner bleibt aber in Bremerhaven. Insofern viel Spaß Euch allen bis Sonntag!

*in die Runde winkt und sich auf den Weg zum Bahnhof macht*

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Feyhach schrieb:
*kurz reinschneit*
Moin Jungs und Mädels!

@Judas: Mann, wat machst du denn schon wieder? Aber herzlichen Glückwunsch, dass das noch so "glimpflich" abgelaufen ist und gute Besserung!!!!!

So, ich mach mich jetzt übers Wochenende auf nach Hannover, mein Rechner bleibt aber in Bremerhaven. Insofern viel Spaß Euch allen bis Sonntag!

*in die Runde winkt und sich auf den Weg zum Bahnhof macht*

Danke. Bin schon auf dem besten weg dahin...
:)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
laaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiig!!!!!!!!!!!

Kann mir mal jemand in den Arsch treten? Hab heute schon wieder so gut wie nix geschafft! Das is doch nicht normal verdammt... :mad: :rolleyes: :(