Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Also ich hab nochma geguckt. Scheint ja nochma glatt gegangen zu sein.
Das schwatte Pack hat zum Glück wie bei der Bundestagswahl zu früh gefeiert und wollte sich wohl ma wieder voreilig "ein Glas Sekt aufmachen".
Wenn das so is natürlich meinen Glückwunsch zu Heide´s Wiederwahl.
:)

*sing*
Brüder, zur Sonne, zur Freiheit, Brüder zum Lichte empor. Hell aus dem dunklen Vergangnen leuchtet die Zukunft hervor.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
Karsten schrieb:
Neenee, laut Spiegel hat die ARD die guten Zahlen...
die ard hat wohl leider die aktuellsten zahlen...

naja auch wenn du eine wiederwahl feiern willst...

meiner ansicht nach ist die spd eindeutig der verlierer dieser wahl... und wenn es zur regierung mit dem ssw zusammen kommt, dann gute nacht schleswig - holstein...

ich gehe jetzt erstmal das wirklche endergebnis abwarten und danach wohl inzwischen immer wahrscheinlicher in die politik...

Karsten

W:O:A Metalgod
JoeJay schrieb:
die ard hat wohl leider die aktuellsten zahlen...

naja auch wenn du eine wiederwahl feiern willst...

meiner ansicht nach ist die spd eindeutig der verlierer dieser wahl... und wenn es zur regierung mit dem ssw zusammen kommt, dann gute nacht schleswig - holstein...

ich gehe jetzt erstmal das wirklche endergebnis abwarten und danach wohl inzwischen immer wahrscheinlicher in die politik...
Öhhh, wenn alle von sich behaupten gewonnen zu haben war Wahl. Ich gönne den Schwarzen nicht das selbige unterm Fingernagel.
Ich weiß nicht was an einer Tolerierung durch den SSW so schlimm sein soll. Die sitzen ja schließlich nicht nur als Minderheitenfeigenblatt im Parlament. Als Minderheitenvertretung eine anderen Nation würde ich auch dafür sorgen daß eine immer wieder latent ausländerfeindliche Partei wie die CDU in meinem Bundesland nicht an die Macht kommt.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Karsten schrieb:
Öhhh, wenn alle von sich behaupten gewonnen zu haben war Wahl. Ich gönne den Schwarzen nicht das selbige unterm Fingernagel.
Ich weiß nicht was an einer Tolerierung durch den SSW so schlimm sein soll. Die sitzen ja schließlich nicht nur als Minderheitenfeigenblatt im Parlament. Als Minderheitenvertretung eine anderen Nation würde ich auch dafür sorgen daß eine immer wieder latent ausländerfeindliche Partei wie die CDU in meinem Bundesland nicht an die Macht kommt.
für mich bleibt da besonders schlimm, dass die Grünen dan wüten könnten, wie sie wollten.
außerdem sehe ich in der roten Bildungspolitik den größten Fehler auf uns zu kommen, den wir in S-H erleben könnten.

mein Dilemma diesmal!
denn den SCHWARZEN könne ich auch nix!

hmm, ich schaue mal noch neuesten Zahlen, falls es noch welche aktuelleren gibt.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
FEIERABEND!

hmm hat sich seit gestern abend nichts mehr geändert
und wenn ich an der stelle des ssw wäre würde ich auf jedenfall mich auf die rot grüne regierung stützen

an mir liegts nicht das es so knapp wurde und auch nicht an flensburg und unsrem wahlkreis