sind alle bei FO am Feiern!JoeJay schrieb:meine güte... hier ist ja richtig wenig los heute...
schlafen noch alle?

villeman schrieb:jo m oinjnhier, sdimd m,etALPOSE§ UNNDE DDE§ UIILEE
ajk ,oijnm ersma, schlöne e3grrüüße vo den <NADRENDEN forzum,smitgggliedern,bnn #
ja ungerfähr klnann i h nicht mähr so dolle schreibeebnebebneebn
aber ansopnsten schönen ghrüße von allen
dem ville u7n emetalopoper

*hypnotisier*villeman schrieb:jetz noch mal was richtiges anziehen und denn ab zum dorfkrug, unsere landesmutter bestätigen

FallenOne schrieb:so, fertich mit aufräumen *schweißvonderstirnwischt*
das konfetti ist zwar noch längst nich ganz weg, aber das wird's wohl auch nie
der teppich sieht hübsch bunt gebatikt aus, das geschirr ist schon wieder sauber im schrank und ich sauf jetzt noch den rest cola und ess den rest chips..
...nee, wat war dat wedder schön
und nicht vergessen: wir sind hier nich bei wünsch dir was! wir sind hier bei isso!![]()
Rain schrieb:Ich war schon seit 6 Jahren nicht mehr erkältet! Das liegt bestimmt an dieser Sch...diät!
Außerdem verdaut sich mein Magen aus Mangel an Nahrung gerade selbst; so fühlt es sich zumindest an!

Nachtfalke schrieb:Hallöchen ihrs
Ich hab mal eine Frage an die Leute die in FL waren:
Hat es jemand von euch gewagt ,mich um 3.11 Uhr auf meinem Festnetzt anzurufen, mich zu wecken und dann den Hörer gepflegt neben die Box zu legen, dass ich volle Breitseite Böhse Onkelz und "Bard's Song" abgeschmettert kriege......
Judas schrieb:Normal nicht... Telefonieren war irgendwie nicht möglich für die meisten von uns.
![]()
Aber luschtig war´s!
Rain schrieb:So, Bett!!!
Gute Nacht Mädels!
@kalashnikov: grssmmpffhhhh! Ich möchte in einem Horrorfilm als Skelett mitspielen. Das war schon immer mein Traum!![]()
*seufz*