Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
villeman schrieb:
jo m oinjnhier, sdimd m,etALPOSE§ UNNDE DDE§ UIILEE

ajk ,oijnm ersma, schlöne e3grrüüße vo den <NADRENDEN forzum,smitgggliedern,bnn #

ja ungerfähr klnann i h nicht mähr so dolle schreibeebnebebneebn

aber ansopnsten schönen ghrüße von allen

dem ville u7n emetalopoper

der absolute beweis, dass wir was verpasst haben.....
:D
:D
falls da sowas wie "schöne grüsse" steht, gruss zurück an alle.
werd mal wieder bei euch aufschlagen irgendwann.
bis dahin: ohren steif halten !

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
MOIN!

soooo halbwegs wieder frisch, aufgeräumt und aale gäste sind wech

jetz noch mal was richtiges anziehen und denn ab zum dorfkrug, unsere landesmutter bestätigen

ach ja,
es war seeeeehr lustich :D:D:D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so, fertich mit aufräumen *schweißvonderstirnwischt*
das konfetti ist zwar noch längst nich ganz weg, aber das wird's wohl auch nie
der teppich sieht hübsch bunt gebatikt aus, das geschirr ist schon wieder sauber im schrank und ich sauf jetzt noch den rest cola und ess den rest chips..

...nee, wat war dat wedder schön

und nicht vergessen: wir sind hier nich bei wünsch dir was! wir sind hier bei isso! :D:D:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Nabeeend!

War ne sehr geile Party! Hat Spaß gemacht! Allerdings geht's mir diesmal echt richtig kacke. Ich glaub ich werde krank. Ich war schon seit 6 Jahren nicht mehr erkältet! Das liegt bestimmt an dieser Sch...diät! :mad:

Außerdem verdaut sich mein Magen aus Mangel an Nahrung gerade selbst; so fühlt es sich zumindest an! :eek:

...Ich will zu meiner Mami und mit Tee und heißer Brühe und Wärmflasche bemuttert werden!!! :D :D :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
so, fertich mit aufräumen *schweißvonderstirnwischt*
das konfetti ist zwar noch längst nich ganz weg, aber das wird's wohl auch nie
der teppich sieht hübsch bunt gebatikt aus, das geschirr ist schon wieder sauber im schrank und ich sauf jetzt noch den rest cola und ess den rest chips..

...nee, wat war dat wedder schön

und nicht vergessen: wir sind hier nich bei wünsch dir was! wir sind hier bei isso! :D:D:D

Is das schlimm mit dem Teppich? Ich glaub ich bin nicht ganz unschuldig dran...

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Rain schrieb:
Ich war schon seit 6 Jahren nicht mehr erkältet! Das liegt bestimmt an dieser Sch...diät!
Außerdem verdaut sich mein Magen aus Mangel an Nahrung gerade selbst; so fühlt es sich zumindest an!

wozu machst du denn diät...??????
nich mehr ganz klar im kopp ?
nimm mal zwei kilo zu.
mann will ja nicht nur knochen im arm halten.
das muss schon ein mensch sein und kein gerippe.

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hallöchen ihrs :)

Ich hab mal eine Frage an die Leute die in FL waren:

Hat es jemand von euch gewagt ,mich um 3.11 Uhr auf meinem Festnetzt anzurufen, mich zu wecken und dann den Hörer gepflegt neben die Box zu legen, dass ich volle Breitseite Böhse Onkelz und "Bard's Song" abgeschmettert kriege......

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Nachtfalke schrieb:
Hallöchen ihrs :)

Ich hab mal eine Frage an die Leute die in FL waren:

Hat es jemand von euch gewagt ,mich um 3.11 Uhr auf meinem Festnetzt anzurufen, mich zu wecken und dann den Hörer gepflegt neben die Box zu legen, dass ich volle Breitseite Böhse Onkelz und "Bard's Song" abgeschmettert kriege......

Normal nicht... Telefonieren war irgendwie nicht möglich für die meisten von uns.
:)
Aber luschtig war´s!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Judas schrieb:
Normal nicht... Telefonieren war irgendwie nicht möglich für die meisten von uns.
:)
Aber luschtig war´s!

Das glaub ich euch gerne. Ich weiß ja nicht ob honey gestern noch was hat verlauten lassen, aber mir war es einfach nicht möglich, zu erscheinen....

Aber trotzdem würde ich gerne wissen, wer mich geweckt hat.
Habt ihr gestern Onkelz gehört?

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
So, Bett!!!

Gute Nacht Mädels!

@kalashnikov: grssmmpffhhhh! Ich möchte in einem Horrorfilm als Skelett mitspielen. Das war schon immer mein Traum! :rolleyes:

*seufz*

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
So, Bett!!!

Gute Nacht Mädels!

@kalashnikov: grssmmpffhhhh! Ich möchte in einem Horrorfilm als Skelett mitspielen. Das war schon immer mein Traum! :rolleyes:

*seufz*

Lass dich man nich ärgern, Vivivikinger!
.....übrigens: ich hab da noch diese rote Manilla Road T-shirt, hihihi...:p

War 'ne sehr geile party, hab vorhin sogar noch Konfetti in meinen Socken gefunden... der Teppich un die Tischdecke sahn auch sehr...schön aus, ja!;)

Und Limbo ist definitiv Heavy Metal!:D