ach ich vertrau da ganz auf das zdf... die haben die besseren zahlen...Karsten schrieb:Oh man Nordlichter, watt macht ihr denn für´n Scheiß?
Neenee, laut Spiegel hat die ARD die guten Zahlen...JoeJay schrieb:ach ich vertrau da ganz auf das zdf... die haben die besseren zahlen...
jedenfalls noch bis gradeeben gehabt...

die ard hat wohl leider die aktuellsten zahlen...Karsten schrieb:Neenee, laut Spiegel hat die ARD die guten Zahlen...
Öhhh, wenn alle von sich behaupten gewonnen zu haben war Wahl. Ich gönne den Schwarzen nicht das selbige unterm Fingernagel.JoeJay schrieb:die ard hat wohl leider die aktuellsten zahlen...
naja auch wenn du eine wiederwahl feiern willst...
meiner ansicht nach ist die spd eindeutig der verlierer dieser wahl... und wenn es zur regierung mit dem ssw zusammen kommt, dann gute nacht schleswig - holstein...
ich gehe jetzt erstmal das wirklche endergebnis abwarten und danach wohl inzwischen immer wahrscheinlicher in die politik...
für mich bleibt da besonders schlimm, dass die Grünen dan wüten könnten, wie sie wollten.Karsten schrieb:Öhhh, wenn alle von sich behaupten gewonnen zu haben war Wahl. Ich gönne den Schwarzen nicht das selbige unterm Fingernagel.
Ich weiß nicht was an einer Tolerierung durch den SSW so schlimm sein soll. Die sitzen ja schließlich nicht nur als Minderheitenfeigenblatt im Parlament. Als Minderheitenvertretung eine anderen Nation würde ich auch dafür sorgen daß eine immer wieder latent ausländerfeindliche Partei wie die CDU in meinem Bundesland nicht an die Macht kommt.
Lord Soth schrieb:Einen? Viiiiele! ...kannst dir ja die fotos angucken, wenn FO die hochgeladen hat..![]()

wie hat kiel gespielt!suspicious schrieb:
joah! iss okay!Iscariah schrieb:wie hat kiel gespielt!
bs immerhin 2-2 auswärts gegen lübeck
is ok find ich!