Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
öh, isser nicht zu hause? :confused:

so, mal an einen von den nach-hamburg-fahrern: WER KANN MICH WANN AB WO MITNEHMEN?

edit: oder fährt jemand mit mir mit nem we-ticket?
wir fahren von Kiel aus los!
wenn du entsprechen der noch nicht feststehenden Uhrzeit an Bahnhof bist, fahren wir zusammen!
ich hätt Bock!

jackmet

FallenOne schrieb:
also ich hab gedacht, dass ich entweder alleine mit dem zug nach hamburg fahr (was alleine etwas teuer ist) oder dass ich ich halt nach kiel bzw preetz fahr und wir dann zusammen mit dem ticket fahren.... irgendwer meinte auch was von vorglühen in hamburg (evtl. bei undo???), davon weiß ich aber auch nichts genaueres.... und nachts oder am nächsten morgen fahr ich dann zum soth

Aha!? :confused:

Also ich weiß bis jetzt nur, dass ich Sonntag mit dem Auto nach PI fahre und dann irgendwie zum HB. Später vom HB irgendwie wieder nach PI und am nächten Tag mit dem Auto wieder nach Hause, weil ich Abends arbeiten muß....

Also der Beifahrersitzplatz auf der Hintour is schonmal besetzt;)...Ansonsten hätte ich noch drei Rückbanksitzplätze frei bzw. auch den Beifahrersitzplatz auf der Rücktour:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
wir fahren von Kiel aus los!
wenn du entsprechen der noch nicht feststehenden Uhrzeit an Bahnhof bist, fahren wir zusammen!
ich hätt Bock!
aaaah, das hört sich gut an. ich will nicht alleine fahren, das wär viel lustiger mit euch
mit nem we-ticket? ich könnt das dann ja schonmal in flensburg kaufen....

mein einziges problem ist nur, dass ich eine große tasche dabei hab, die ich da nicht rumstehen lassen will und deswegen würd ich die gerne vorher bei jemanden in hh abstellen oder so...

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
also ich würde ja mal vorschlagen, dass man von hier ( also PI) schön mit der SBahn fährt....die fährt hier durch bis Reeperbahn, passt also...und ich hab ne monatskarte, da können bis zu 5 Leute an feiertagen etc mit fahren im HV bereich...und denn entweder erste bahn zurück oder alle die hier pennen mitm taxi...des sieht man denn spoantan würde ich ma sagen ne?
basti und leech pennen ja auch hier...also sollte man schon gucken wo die hinkommen bzw wo man sich trifft...entweder hier oder erst im HB??!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
aaaah, das hört sich gut an. ich will nicht alleine fahren, das wär viel lustiger mit euch
mit nem we-ticket? ich könnt das dann ja schonmal in flensburg kaufen....
das SH-Ticket müsste billiger sein!
gilt ja jetzt auch für`s WE!
jo, dann natürlich kaufst du das erste Ticket!

am besten schnacken wir das im Kielowatt.de-Forum genauer ab!;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
also ich würde ja mal vorschlagen, dass man von hier ( also PI) schön mit der SBahn fährt....die fährt hier durch bis Reeperbahn, passt also...und ich hab ne monatskarte, da können bis zu 5 Leute an feiertagen etc mit fahren im HV bereich...und denn entweder erste bahn zurück oder alle die hier pennen mitm taxi...des sieht man denn spoantan würde ich ma sagen ne?
basti und leech pennen ja auch hier...also sollte man schon gucken wo die hinkommen bzw wo man sich trifft...entweder hier oder erst im HB??!
hmmm das wär natürlich auch ne lösung, wenn ich und der sothi noch bei dir unterkommen könnten... denn wär mein taschenproblem gelöst... muss ich ihn nochmal fragen.... und dich natürlich :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
wenn die anderen von Kielowatt.de auch Bock haben und dir das nicht zu viel ist, wäre das ja auch keine schlechte Idee!
so hätten wir keine großen Probs, die Karte zu überreichen!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
das SH-Ticket müsste billiger sein!
gilt ja jetzt auch für`s WE!
jo, dann natürlich kaufst du das erste Ticket!

am besten schnacken wir das im Kielowatt.de-Forum genauer ab!;)
oh, echt? das ist natürlich cool.... das sind ja fast 10 euros weniger

*malinskielowattforumguck*

edit: :eek: die ham ja das sh-ticket auch teurer gemacht... na ja, billiger isses trotzdem :D

Zuletzt bearbeitet:

jackmet

honey schrieb:

Oh! Da sachst du was!!! Erstens wusste ich noch gar nicht, daß sie auch bei dir pennen und zweitens weiß ich auch nicht, wie sie dahin kommen....

Hmmm...theoretisch könnten sie dann ja bei mir mitfahren, weil sich das ja anbieten tut! Dann wäre aber nur noch ein Platz frei!

Wie Judas nach HH kommt bzw. wo er da pennt weiß ich auch nicht!

Ich glaub, es fängt schon wieder an kompliziert zu werden :rolleyes: :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
FallenOne schrieb:
hmmm das wär natürlich auch ne lösung, wenn ich und der sothi noch bei dir unterkommen könnten... denn wär mein taschenproblem gelöst... muss ich ihn nochmal fragen.... und dich natürlich :D

äh...zum pennen? naja, also von mir aus kein Ding.....platzmässig muss man mal sehen...also ich hab mein Zimmer, mitm riesenisomattenlager schätze ich mal......k.a. wollte wenn möglich drauf verzichten die kinderzimmer von meinem vermieter mit in beschlag zu nehmen...müsst nur alle isomatten und schlafsäcke mitbringen...denn geht das schon.... :D

@Susi: aber keine 20 Leute oder??????? :eek: :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
äh...zum pennen? naja, also von mir aus kein Ding.....platzmässig muss man mal sehen...also ich hab mein Zimmer, mitm riesenisomattenlager schätze ich mal......k.a. wollte wenn möglich drauf verzichten die kinderzimmer von meinem vermieter mit in beschlag zu nehmen...müsst nur alle isomatten und schlafsäcke mitbringen...denn geht das schon.... :D

das wäre in der tat riesig!

also, hab ich das jetzt richtig verstanden?
ich fahr mit helge+kielowatter nach pinneberg zu honey und denn zum ballroom und denn darf ich zurück zu honey?

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:

derzeit weiß ich von 4 (inkl. mir)!
würde also genau mit dem SH-Ticket und FO passen!:)