Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Oh! Da sachst du was!!! Erstens wusste ich noch gar nicht, daß sie auch bei dir pennen und zweitens weiß ich auch nicht, wie sie dahin kommen....

Hmmm...theoretisch könnten sie dann ja bei mir mitfahren, weil sich das ja anbieten tut! Dann wäre aber nur noch ein Platz frei!

Wie Judas nach HH kommt bzw. wo er da pennt weiß ich auch nicht!

Ich glaub, es fängt schon wieder an kompliziert zu werden :rolleyes: :D

ich glube darüber hat sich auch noch keiner gedanken gemacht, Judas pennt soviel ich weiss bei Undo?! Wie er herkommt weiss ich nich, der schwirrt hier ja kaum noch rum...also dass Basti und Leech hier pennen wusstest du doch oder nich??! Und Karsi, der auch auf jeden Fall......wären dann 3, ausser uns beiden natürlich....und denn FO und Sothi oder wie?

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
das wäre in der tat riesig!

also, hab ich das jetzt richtig verstanden?
ich fahr mit helge+kielowatter nach pinneberg zu honey und denn zum ballroom und denn darf ich zurück zu honey?
ich muss natürlich auch die anderen motivieren!
wir schnacken das im Kielowatt.de-Forum mal ab!

ich werde mal einen entsprechenden Eintrag hinzufügen!
evtl. kannste mich ja beim Überreden unterstützen!?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
FallenOne schrieb:
das wäre in der tat riesig!

also, hab ich das jetzt richtig verstanden?
ich fahr mit helge+kielowatter nach pinneberg zu honey und denn zum ballroom und denn darf ich zurück zu honey?

jo, so hab ich das jetzt verstanden ne? irgendwelche einwände?

@Susi: zum pennen hier oder zum treffen? also denn würde es doch sehr eng werden....

jackmet

honey schrieb:
ich glube darüber hat sich auch noch keiner gedanken gemacht, Judas pennt soviel ich weiss bei Undo?! Wie er herkommt weiss ich nich, der schwirrt hier ja kaum noch rum...also dass Basti und Leech hier pennen wusstest du doch oder nich??! Und Karsi, der auch auf jeden Fall......wären dann 3, ausser uns beiden natürlich....und denn FO und Sothi oder wie?

Also ich wusste nur von Karsten....

Basti?? Mit dem hab ich vorhin telefoniert und der hat nur gesacht, man sieht sich halt irgendwann.....

Naja....egal!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Also ich wusste nur von Karsten....

Basti?? Mit dem hab ich vorhin telefoniert und der hat nur gesacht, man sieht sich halt irgendwann.....

Naja....egal!

wasn? nich gut so? ich weiss nich, müsst ihr halt mal klären wie die vorhaben herzukommen...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
jo, so hab ich das jetzt verstanden ne? irgendwelche einwände?

@Susi: zum pennen hier oder zum treffen? also denn würde es doch sehr eng werden....
derzeit hat unsere Meute vor, anschließend HH unsicher zu machen!
wenn überhaupt, dann würde ich alleine bei dir pennen, sofern am Abend von deiner Seite nix dagegen spricht! aber dann spontan!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
derzeit hat unsere Meute vor, anschließend HH unsicher zu machen!
wenn überhaupt, dann würde ich alleine bei dir pennen, sofern am Abend von deiner Seite nix dagegen spricht! aber dann spontan!

ok, das geht noch, 4 wären zu viele...die krieg ich nich unter....ok, machen wir das so...., schön, so kompliziert is das doch gar nich.... ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
FallenOne schrieb:
soweit ich weiß müssen wir alle unsere Karten noch von Undo kriegen..... wie regeln wir das denn?

ja sie hat meine und Jackmets auch...weiss nich, da treffen im HB, oder sie hinterlegt sie anner kasse, das klär ich mal mit ihr ab.....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
ja sie hat meine und Jackmets auch...weiss nich, da treffen im HB, oder sie hinterlegt sie anner kasse, das klär ich mal mit ihr ab.....
ja, ich glaub das wär das beste.... aber ich denke mal, wir sollten trotzdem sehr früh da sein... man kann ja nie wissen, was noch alles dazwischen kommen kann

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
@Susi:

so, hab gerade mal im Headbangers angekrächzt: der Kartenvorverkauf fürn 26. is rum, muss man früh genug da sein um noch welche anner abendkasse zu kriegen war die Áussage.....also weisst bescheid...kann ich leider nich mehr machen....ich hoffe unsre karten sind alle in trockenen Tüchern bei Undo.... :rolleyes: