jackmet schrieb:Na gut! Ich bin denn mal wech!
Ich wünsche euch nen netten Abend!!!
Vielleicht sieht man sich vor Weihnachten nochmal hier.....
Ansonsten sach ich mal bis zum 26sten im HB!!!
Tschüüüüüüss!!!!
bye Du!!

jackmet schrieb:Na gut! Ich bin denn mal wech!
Tschüüüüüüss!!!!
jepp! also reinhaun!jackmet schrieb:Na gut! Ich bin denn mal wech!
Tschüüüüüüss!!!!
tüs carlo! bis denn!jackmet schrieb:Na gut! Ich bin denn mal wech!
Tschüüüüüüss!!!!
FallenOne schrieb:ja, ich glaub das wär das beste.... aber ich denke mal, wir sollten trotzdem sehr früh da sein... man kann ja nie wissen, was noch alles dazwischen kommen kann
oh-oh!honey schrieb:@Susi:
so, hab gerade mal im Headbangers angekrächzt: der Kartenvorverkauf fürn 26. is rum, muss man früh genug da sein um noch welche anner abendkasse zu kriegen war die Áussage.....also weisst bescheid...kann ich leider nich mehr machen....ich hoffe unsre karten sind alle in trockenen Tüchern bei Undo....![]()
würde ich vorschlagen, sofern du dann bei honey oder anderen auf`m Ticket mitfahren kannst!FallenOne schrieb:also steig ich denn alleine in pinneberg aus und ihr fahrt weiter?
FallenOne schrieb:also steig ich denn alleine in pinneberg aus und ihr fahrt weiter?
also mir würde es auch nichts ausmachen, noch früher loszufahren, dann währen wir ohnehin nicht so unter zeitdruck... aber wann ist denn eigentlich "früher"?suspicious schrieb:würde ich vorschlagen, sofern du dann bei honey oder anderen auf`m Ticket mitfahren kannst!
ansonsten sollten wir einen Zug früher los, deine Sachen abladen und dann weiter.
ist aber auch doof!
kacke, kacke!!! hätt ich mal doch auf Verdacht eine Karte gekauft!
ja, ja. kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!
20:00 Uhr ist Einlass oder Konzertbeginn?honey schrieb:lol
oh man...müssen uns auch noch auf ne zeit einigen..nich dass ihr hier in PI und HH seid und ich bzw. wir zu spät hier aufschlagen.....![]()
was denkt ihr denn an wenn das um 20 uhr losgeht?
honey schrieb:ich glube darüber hat sich auch noch keiner gedanken gemacht, Judas pennt soviel ich weiss bei Undo?! Wie er herkommt weiss ich nich, der schwirrt hier ja kaum noch rum...also dass Basti und Leech hier pennen wusstest du doch oder nich??! Und Karsi, der auch auf jeden Fall......wären dann 3, ausser uns beiden natürlich....und denn FO und Sothi oder wie?
Tag, Ju!Judas schrieb:Ich fahr definitiv selbsat hin und wieder zurück. Muss am nxt Tag ja arbeiten. Und das Undo hat unsere Karten, wir müssen sie also vorher irgendwie antreffen...
Hi Ihr!
*wink*
hey, erdbeerhase!Judas schrieb:Ich fahr definitiv selbsat hin und wieder zurück. Muss am nxt Tag ja arbeiten. Und das Undo hat unsere Karten, wir müssen sie also vorher irgendwie antreffen...
Hi Ihr!
*wink*