Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
das wäre ja klasse!:)

ich könnte dir das Geld auch gleich überweisen, damit das schon geklärt ist!

wieviele karten denn dann?? ne, überweisen, das kannst mir denn auch quasi geben......ich vertrau dir da denns chon wenn ihr sagt ihr kommt...

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
wieviele karten denn dann?? ne, überweisen, das kannst mir denn auch quasi geben......ich vertrau dir da denns chon wenn ihr sagt ihr kommt...
ich benötige nur eine!
die anderen konnten bereits ihre Karten bestellen, da sie ja definitiv Zeit hatten!

das ist echt super!:)

*honeymalknuddelt*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
ich benötige nur eine!
die anderen konnten bereits ihre Karten bestellen, da sie ja definitiv Zeit hatten!

das ist echt super!:)

*honeymalknuddelt*

ok, denn kümmer ich mich da nachher gleich ma drum...vielleicht kann ich die heute abend holen, spätestens morgen, ich ruf da ma an...
also ich hoffe das klappt so....

kein ding...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Feyhach schrieb:
Das wäre schon eher was, aber die Musik zieht mich da echt nicht hin :p
Aber ich glaub, am 26. bin ich so dermassen im Arsch, dass ichs eh net mehr bis nach Hamburg schaffen würd ;)

och Fey zu pflaume..... ;)

gib dir halt ma nen Ruck...kost auch nur 10 Euro dat Kärtschen....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
villeman schrieb:
jaja muss ja

gleich zur arbeit, gemüthlich mit einem der faulsten leute unserer firma (außerdem vorarbeiter) ne elegante spätschicht incl. kellerbierchen durchzocken, und denn bin ich wieder da

mahlzeit

na denn frohes schaffen .... :)
mahlzeit...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Feyhach schrieb:
Hey, ich muss vom 25. um 8 Uhr bis zum 26. um 8 Uhr arbeiten, danach bin ich im Arsch, ich glaub, das wird nix mit Hamburch denn

was? 26 acht uhr morgens? ja denn penn aus und denn ab nach hh...is doch ganz einfach.... :D

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Lord Soth schrieb:

Und im januar darf ich ne neue Azubine einarbeiten, die is sooo blond und stumpf. Heisst aber nicht Kelly!

Hehe... Du meintest aber schon "einarbeiten" und nicht "einreiten", oder?!

:D:D:D

honey schrieb:
was? 26 acht uhr morgens? ja denn penn aus und denn ab nach hh...is doch ganz einfach.... :D

Das find ich aber auch! Wasn schon dabei?! Und vor allem:
Wann wird sich DIESE Gelegenheit je wieder ergeben??!

Ach ja: Hi Hunny!
*wink*