Sonnenauge schrieb:Mahlzeit!
Hat sich der Kiwi mal wieder gemeldet??
Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich
ich hoffe dochJudas schrieb:Hehe... Du meintest aber schon "einarbeiten" und nicht "einreiten", oder?!
![]()
öh, isser nicht zu hause?Sonnenauge schrieb:Mahlzeit!
Hat sich der Kiwi mal wieder gemeldet??
Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich
FallenOne schrieb:hey horny, ja, jetzt schon, hab gerade eben die beiden letzten klausuren geschrieben und muss morgen nur nochmal zum julklap inne schule![]()
FallenOne schrieb:guten morgen norden, auf geht's!
also ich hab gedacht, dass ich entweder alleine mit dem zug nach hamburg fahr (was alleine etwas teuer ist) oder dass ich ich halt nach kiel bzw preetz fahr und wir dann zusammen mit dem ticket fahren.... irgendwer meinte auch was von vorglühen in hamburg (evtl. bei undo???), davon weiß ich aber auch nichts genaueres.... und nachts oder am nächsten morgen fahr ich dann zum sothjackmet schrieb:Lea!
Mit Sonntach hab ich noch keine genaue Ahnung, wie das laufen soll....
Wie habt ihr das denn angedacht`??
das hört sich doch alles gar nicht schlecht an. sicher besser als meineKaeptnKorn schrieb:Wie sind deine Arbeiten ausgefallen, oder wann gibts die zurück?
Bei wars ziemlich gut.
M9 Human Factor mit 100% im Ankreuzteil und 95% im Essay. Damit hätte ich das Modul schon mal sicher.
Kleber-Schrott 100%
Und Montag Triebwerkstechnik 88%. Da war aber keiner besonders gut.
Dann gabs heute noch Aerodynamik mit 95% und und Steuerungs/Regeltechnik mit 100% zurück.
*freu*
Der URLA*B fängt gut an!![]()
halloho hell-gsuspicious schrieb:so, endlich wieder da!!!
hallo an die, die hinzugekommen sind!![]()