Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
honey schrieb:
ja mussu mal für sorgen!! mensch, wat ham wir früher dat forum unsicher gemacht.... ;)


Tschaaa, damals noch, in die gute alde Zeit, als wir noch jung waren ;)
Aber ich denk mal, dass es irgendwann um die Weihnachtszeit bei mir reichen wird für nen neuen Rechner und dann wird der neue Spamgott sich erheben und ihr werdet euch noch alle nach der ZEit zurücksehnen, in der ich keinen Rechner hatte :D:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Feyhach schrieb:
Tschaaa, damals noch, in die gute alde Zeit, als wir noch jung waren ;)
Aber ich denk mal, dass es irgendwann um die Weihnachtszeit bei mir reichen wird für nen neuen Rechner und dann wird der neue Spamgott sich erheben und ihr werdet euch noch alle nach der ZEit zurücksehnen, in der ich keinen Rechner hatte :D:D

hihi...das kann ich mir nich vorstellen...das fällt bei dem schnitt an gespame hier eh nimmer auf.... ;)
den titel musste dir erst mal wieder erarbeiten und verdienen..... :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
honey schrieb:
hihi...das kann ich mir nich vorstellen...das fällt bei dem schnitt an gespame hier eh nimmer auf.... ;)
den titel musste dir erst mal wieder erarbeiten und verdienen..... :D

Harrrr, eine Herausforderung :D
Baer ich fürchte auch, dass ich gegen das allgemeine Spamniveau hier nicht anstinken kann - ich habe einfach nur 2 Hände zum tippen und die sind nichtmal schnell ;)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
huhu suse! naaa.....wie geht?? wie war stromschlach? wieder alle bestens abgestürzt??
jepp! woher wusstest du???:D

jo, geht gut!:) ...und Stromschlag war auch mal wieder einer der besseren, obwohl zunächst die Anlage in A***** gegangen war!

aber nächstes Mal biste dabei oder?:)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
und wie war das "nonmetal" konzi?? :D
Super. Cruachan waren extrem geil. Manohman, daß die in 10 Jahren noch keiner nach Deutschland geholt hat...*kopfschüttel*
Die hatten einen Fiddle/ Tin Whistle/ Mandoline/ Banjo- Spieler der ging ab wie Sau. Die Sängerin hob sich erholsam vom Soprangequietsche a la Tarja ab. Und man hat ihnen einfach angemerkt daß ihnen der keltische Folk in den Adern steckt. Brilliant!!!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
...und Stromschlag war auch mal wieder einer der besseren, obwohl zunächst die Anlage in A***** gegangen war!


Hey,
Darf ich Dich mal ganz dreist von der Seite anlabern? Du siehst irgendwie so aus als hättst Du da bei der Organisation die Finger mit drin!
Ich find den Stromschlag in Kiel ja schon nicht schlecht, aber würdet ihr auch mal Musik von weniger bekannten Bands spielen, wenn ich was mitbringen würde?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
suspicious schrieb:
jepp! woher wusstest du???:D

jo, geht gut!:) ...und Stromschlag war auch mal wieder einer der besseren, obwohl zunächst die Anlage in A***** gegangen war!

aber nächstes Mal biste dabei oder?:)

na der nächste is ja der 17., und da gehts denn nich, weil wegen münster...der da drauf is denn vielleicht wieder realistischer?! sag ich jetzt mal so??!

und ab nächsten jahr 2 mal im monat?? uiha...dat artet ja in stress aus für dich wa???bist du bei jedem dabei??
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
na der nächste is ja der 17., und da gehts denn nich, weil wegen münster...der da drauf is denn vielleicht wieder realistischer?! sag ich jetzt mal so??!

und ab nächsten jahr 2 mal im monat?? uiha...dat artet ja in stress aus für dich wa???bist du bei jedem dabei??
ja, das fiehl mir auch ein, als ich den Post abschickte!

...und ganz so schlimm ist`s mit den beiden Parties nicht, da wir die eh schon haben!;)
leider ist hier eine kleine Irritation unterlaufen!:( der 2. Freitag ist jetzt der Stromschlag (derzeit am 3.) und der Barschlag rutschte auf`n 4.Freitag, also der findet nicht in der Disco statt! nur bei Konzertén sind wir dann dort!:)

ach ja, ich hab bisher nur bei einer unserer Veranstaltungen gefehlt!;)
daraus kannste ja schließen, dass ich fucking damned immer dabei sein werde!:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
suspicious schrieb:
ja, das fiehl mir auch ein, als ich den Post abschickte!

...und ganz so schlimm ist`s mit den beiden Parties nicht, da wir die eh schon haben!;)
leider ist hier eine kleine Irritation unterlaufen!:( der 2. Freitag ist jetzt der Stromschlag (derzeit am 3.) und der Barschlag rutschte auf`n 4.Freitag, also der findet nicht in der Disco statt! nur bei Konzertén sind wir dann dort!:)

ach ja, ich hab bisher nur bei einer unserer Veranstaltungen gefehlt!;)
daraus kannste ja schließen, dass ich fucking damned immer dabei sein werde!:D

achsö..na egal, hauptsache party nech?! :) in welchen der tausend räume da is mir denn quasi egal... ;)

das toll, denn kann man ja ma öfter da hochkommen und schön feiern ....eh klasse, war ewig nich mehr direkt in HH unterwegs, die letzten wes immer nur oben bei euch irgendwie....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Karsten schrieb:
Super. Cruachan waren extrem geil. Manohman, daß die in 10 Jahren noch keiner nach Deutschland geholt hat...*kopfschüttel*
Die hatten einen Fiddle/ Tin Whistle/ Mandoline/ Banjo- Spieler der ging ab wie Sau. Die Sängerin hob sich erholsam vom Soprangequietsche a la Tarja ab. Und man hat ihnen einfach angemerkt daß ihnen der keltische Folk in den Adern steckt. Brilliant!!!

hört sich gut an...kenn die auch nur vom namen...muss mir mal wat ziehen oder so....

übrigens: du hast ja nen brenne rnehm ich an nech? ich schick dir CD jetzt mal so....wir haben leider immernoch keinen fukntionstüchtigen zu hause.... :rolleyes: ich ja sowieso nich...und denn nehm ich mir einfach ne kopie nachn moshpit mit? is dat ok?
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
achsö..na egal, hauptsache party nech?! :) in welchen der tausend räume da is mir denn quasi egal... ;)

das toll, denn kann man ja ma öfter da hochkommen und schön feiern ....eh klasse, war ewig nich mehr direkt in HH unterwegs, die letzten wes immer nur oben bei euch irgendwie....
ich nehme das mal gerne als Kompliment entgegen!:);)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
hört sich gut an...kenn die auch nur vom namen...muss mir mal wat ziehen oder so....

übrigens: du hast ja nen brenne rnehm ich an nech? ich schick dir CD jetzt mal so....wir haben leider immernoch keinen fukntionstüchtigen zu hause.... :rolleyes: ich ja sowieso nich...und denn nehm ich mir einfach ne kopie nachn moshpit mit? is dat ok?
Datt is völlig okay. Kein Problem.:)

Und haste mal in das Skyclad- Zeug von jack reingehört?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Karsten schrieb:
Datt is völlig okay. Kein Problem.:)

Und haste mal in das Skyclad- Zeug von jack reingehört?

ja, hab ich, ....hab noch nich alles durch aber doch, is nich schlecht....gefällt....nich alles, aber doch einiges...aber muss dat nochma in ruhe anhören...scheisse is auch, dass mein DVD player die songtitel nie ganz anzeigt.... :rolleyes: weiss immer nich, wie die dinger heissen....brauch ma nen anständigen player aufm rechner hier...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
suspicious schrieb:
ich nehme das mal gerne als Kompliment entgegen!:);)

jo, kannste auch...is ja auch lustich bei euch da hinten.... ;)

du hast gar nich auf den post von rain reagiert...is mal ne gute frage die er da hatte....