Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Rain schrieb:
Naja, ich schau mich mal ein wenig um und guck ob's mir gefällt.
Dummerweise hab ich nur ein blödes Modem und wenn ich hier zu oft rumhänge, dann wird's richtig teuer, obwohl ich schon den billigsten Anbieter habe, den es gibt...

uiha....das kenn ich noch von früher.....und ich war oft hier... :rolleyes:

mussu dir ne flatrate zulegen?! also wenn du gedenkst hier öfter zu sein kann man das nur empfehlen... :)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Sieh mal einer guck, ich glaub, ich kann mich erinnern... ham wir nich draussen gelabert? Scheiß Alkohol... :D

Naja, guter Musikgeschmack auf jeden Fall!
:)


Ja, haben wir womit wir auch gleich beim nächsten Thema wären, Du kennst doch den Markus, der die schicken Bilder malt...
Von dem brauch ich unbedingt mal ne Adresse!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
honey schrieb:
das könnte man quasi so sagen dass der sich ausbreitet...den wird man, wenn man denn mal infiziert war, nie so wirklich los.... ;) ich war 2 jahre trocken...und jetzt doch wieder.... :rolleyes: :D

Geht mir ja nicht anders. Bin immer mal ein paar Monate weg, aber dann packts mich doch irgendwie immer wieder... :)

@Karsten: Aaaaah, I see. Also noch mehr Freunde der guten Musik :D
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Ich musste nix machen. Hat jackmet alles erledigt...:D;):D

Aber ist doch schön zu hören, dass es immer wieder Metaller mit gutem Geschmack gibt!:p

Solange die nicht aussterben, ist die Welt in Ordung....
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
honey schrieb:
uiha....das kenn ich noch von früher.....und ich war oft hier... :rolleyes:

mussu dir ne flatrate zulegen?! also wenn du gedenkst hier öfter zu sein kann man das nur empfehlen... :)

Ja, würd ich ja auch machen, aber meine Mitbewohnerin will irgendwie nicht... :(
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Feyhach schrieb:
Geht mir ja nicht anders. Bin immer mal ein paar Monate weg, aber dann packts mich doch irgendwie immer wieder... :)

@Karsten: Aaaaah, I see. Also noch mehr Freunde der guten Musik :D

wieso bist du eigentlich nach jedem post wieder weg? bzw. leuchtet dein grüner punkt nich mehr? bissu inkognito oder wie?! dachte, du wärst wech...?!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Feyhach schrieb:
Nach der ersten Onlinerechnung mit Dauer-Forumssitzungen sieht die auch die Notwendigkeit einer Flachratte ;)

Davon kriegt sie ja nix mit außer das ständig besetzt is...
Meine Rechnungen zahl ich ja selber!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
honey schrieb:
wieso bist du eigentlich nach jedem post wieder weg? bzw. leuchtet dein grüner punkt nich mehr? bissu inkognito oder wie?! dachte, du wärst wech...?!


1. Hab ich keinen Grünen Punkt, ich bin ein Mehrweg-Fey
2. War ich irgendwie wirklich auf arnonühm, hab ich aber wieder abgestellt, damit auch mein Lichtlein mal leuchtet :D