Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
38
Midgard
Ich schreib auch ma was:

Es besteht Uneinigkeit darüber, ob sich der Begriff 'Berserker' aus der Bezeichnung 'ohne Hemd' ableitet oder davon, dass Berserker in der Schlacht Bärenfelle trugen, ähnlich wie die Ulfsarks, die Wolfsfelle benutzten. Diese Krieger verfielen in der Schlacht in eine Raserei, in der ihre Haut, so heißt es, Waffen abwehren konnte. Einige moderne Wissenschaftler glauben, dass die Raserei der Berserker durch den Verzehr halluzigener Pilze verursacht wurde.

"Ein drittes kann ich, drängt mich die Not, zu hemmen Hassgegner: stumpf mache ich den Stahl der Feinde, nicht beißt ihr Waffen und Wehr." - Die Liederedda
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Karsten schrieb:
Fey!!! Alte Scheune! Wie isses dir?:)

Moin Kasi alter Strumpf!

Bei mir gehts grad, bin ein wenig im Streß wegen viel arbeiten und nebenher studieren und so ;)
Bin grad mal wieder in Bremerhaven, weil meine Mami im Krankenhaus liegt und ich die doch mal gern besuchen wollte. Und Mittwoch gehts wieder zur Freundin nach Koblenz.
Und irgendwie passt der Absatz grad nicht zu dem Spruch mit viel Arbeit - dabei stimmt der eigentlich sogar ;):D

Und wie isset im tiefen Süden (sprich: Münsterland) so?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Feyhach schrieb:
Moin Kasi alter Strumpf!

Bei mir gehts grad, bin ein wenig im Streß wegen viel arbeiten und nebenher studieren und so ;)
Bin grad mal wieder in Bremerhaven, weil meine Mami im Krankenhaus liegt und ich die doch mal gern besuchen wollte. Und Mittwoch gehts wieder zur Freundin nach Koblenz.
Und irgendwie passt der Absatz grad nicht zu dem Spruch mit viel Arbeit - dabei stimmt der eigentlich sogar ;):D

Und wie isset im tiefen Süden (sprich: Münsterland) so?
Tjaja, der liebe Stress. Hab davon gehört. Also ich kenn Leute die wen kennen der ma mit wem inner Eisdiele gesessen hat dessen kleine Schwester von wem gehört hat der sowas auch hat. Weiß ich natürlich nich sicher.;):D

Hier in Mittelbayern geht alles seinen gewohnten Gang. Nix Aussergewöhnliches. In gut 3 Wochen ham wa wieder Horden von Forumlern in unserer beschaulichen Stadt rumrennen...:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
moin ihr kanonen!

hmm tjaa die leere führe ich darauf zurück, das einige viel poster, gerade umziehen, lernstress haben, eine kaputte festpladde haben oder inner november depression stecken und sich nich ausm bett pulen können....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
moin ihr kanonen!

hmm tjaa die leere führe ich darauf zurück, das einige viel poster, gerade umziehen, lernstress haben, eine kaputte festpladde haben oder inner november depression stecken und sich nich ausm bett pulen können....
Das mit dem Umziehen is jack, die kaputte Festplatte FO glaube ich. Den Rest kann ich gerade nicht zuordnen...