Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Hey,
Darf ich Dich mal ganz dreist von der Seite anlabern? Du siehst irgendwie so aus als hättst Du da bei der Organisation die Finger mit drin!
Ich find den Stromschlag in Kiel ja schon nicht schlecht, aber würdet ihr auch mal Musik von weniger bekannten Bands spielen, wenn ich was mitbringen würde?

Da bin ich ja mal neugierig... :cool:

- welche Bands?
- welche Richtung(en)?
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Da bin ich ja mal neugierig... :cool:

- welche Bands?
- welche Richtung(en)?


Na ja...
Manilla Road is ja meine absolute Lieblingsband, aber passt irgendwie nicht auf ne Party
Cirith Ungol wären geil... :)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
honey schrieb:
ahhhhh, hat dich nun also auch der froumsvirus erreicht?! :)


Naja, ich schau mich mal ein wenig um und guck ob's mir gefällt.
Dummerweise hab ich nur ein blödes Modem und wenn ich hier zu oft rumhänge, dann wird's richtig teuer, obwohl ich schon den billigsten Anbieter habe, den es gibt...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Feyhach schrieb:
Oh nein, der Virus breitet sich aus!!!!

@Karsten: MIssionierst du wieder/noch fleissig Menschen zu guter MUsik? Braaaav ;):D

das könnte man quasi so sagen dass der sich ausbreitet...den wird man, wenn man denn mal infiziert war, nie so wirklich los.... ;) ich war 2 jahre trocken...und jetzt doch wieder.... :rolleyes: :D
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
sopp, ich werd jetzt auch schicht-im-schacht machen, weil ich morgen früh raus muss - und ich mal wieder n Vorstellunggespräch sogar bloß 4 Straßen weiter von mir habe, also dann wünsch ich EUCH ALLEN METAL-Heads noch n gesechneten Abend - und bis denne!!!!

LASST DIE KUH ROCKEN!!! :D :D :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Ui, von meinem dummen Ex... ;)

Aber ich glaube ich kenne Dich auch von der hamburg Party...
Bin das Mädel mit der Fransenjacke

Sieh mal einer guck, ich glaub, ich kann mich erinnern... ham wir nich draussen gelabert? Scheiß Alkohol... :D

Naja, guter Musikgeschmack auf jeden Fall!
:)