suspicious schrieb:nabend!![]()
huhu suse! naaa.....wie geht?? wie war stromschlach? wieder alle bestens abgestürzt??
suspicious schrieb:nabend!![]()
honey schrieb:ja mussu mal für sorgen!! mensch, wat ham wir früher dat forum unsicher gemacht....![]()



Feyhach schrieb:Tschaaa, damals noch, in die gute alde Zeit, als wir noch jung waren
Aber ich denk mal, dass es irgendwann um die Weihnachtszeit bei mir reichen wird für nen neuen Rechner und dann wird der neue Spamgott sich erheben und ihr werdet euch noch alle nach der ZEit zurücksehnen, in der ich keinen Rechner hatte![]()

honey schrieb:hihi...das kann ich mir nich vorstellen...das fällt bei dem schnitt an gespame hier eh nimmer auf....![]()
den titel musste dir erst mal wieder erarbeiten und verdienen.....![]()


jepp! woher wusstest du???honey schrieb:huhu suse! naaa.....wie geht?? wie war stromschlach? wieder alle bestens abgestürzt??

...und Stromschlag war auch mal wieder einer der besseren, obwohl zunächst die Anlage in A***** gegangen war!
Super. Cruachan waren extrem geil. Manohman, daß die in 10 Jahren noch keiner nach Deutschland geholt hat...*kopfschüttel*honey schrieb:und wie war das "nonmetal" konzi??![]()
suspicious schrieb:...und Stromschlag war auch mal wieder einer der besseren, obwohl zunächst die Anlage in A***** gegangen war!
suspicious schrieb:jepp! woher wusstest du???
jo, geht gut!...und Stromschlag war auch mal wieder einer der besseren, obwohl zunächst die Anlage in A***** gegangen war!
aber nächstes Mal biste dabei oder?![]()
ja, das fiehl mir auch ein, als ich den Post abschickte!honey schrieb:na der nächste is ja der 17., und da gehts denn nich, weil wegen münster...der da drauf is denn vielleicht wieder realistischer?! sag ich jetzt mal so??!
und ab nächsten jahr 2 mal im monat?? uiha...dat artet ja in stress aus für dich wa???bist du bei jedem dabei??
der 2. Freitag ist jetzt der Stromschlag (derzeit am 3.) und der Barschlag rutschte auf`n 4.Freitag, also der findet nicht in der Disco statt! nur bei Konzertén sind wir dann dort!


suspicious schrieb:ja, das fiehl mir auch ein, als ich den Post abschickte!
...und ganz so schlimm ist`s mit den beiden Parties nicht, da wir die eh schon haben!![]()
leider ist hier eine kleine Irritation unterlaufen!der 2. Freitag ist jetzt der Stromschlag (derzeit am 3.) und der Barschlag rutschte auf`n 4.Freitag, also der findet nicht in der Disco statt! nur bei Konzertén sind wir dann dort!
ach ja, ich hab bisher nur bei einer unserer Veranstaltungen gefehlt!
daraus kannste ja schließen, dass ich fucking damned immer dabei sein werde!![]()
in welchen der tausend räume da is mir denn quasi egal...
Karsten schrieb:Super. Cruachan waren extrem geil. Manohman, daß die in 10 Jahren noch keiner nach Deutschland geholt hat...*kopfschüttel*
Die hatten einen Fiddle/ Tin Whistle/ Mandoline/ Banjo- Spieler der ging ab wie Sau. Die Sängerin hob sich erholsam vom Soprangequietsche a la Tarja ab. Und man hat ihnen einfach angemerkt daß ihnen der keltische Folk in den Adern steckt. Brilliant!!!
ich ja sowieso nich...und denn nehm ich mir einfach ne kopie nachn moshpit mit? is dat ok?ich nehme das mal gerne als Kompliment entgegen!honey schrieb:achsö..na egal, hauptsache party nech?!in welchen der tausend räume da is mir denn quasi egal...
![]()
das toll, denn kann man ja ma öfter da hochkommen und schön feiern ....eh klasse, war ewig nich mehr direkt in HH unterwegs, die letzten wes immer nur oben bei euch irgendwie....


Datt is völlig okay. Kein Problem.honey schrieb:hört sich gut an...kenn die auch nur vom namen...muss mir mal wat ziehen oder so....
übrigens: du hast ja nen brenne rnehm ich an nech? ich schick dir CD jetzt mal so....wir haben leider immernoch keinen fukntionstüchtigen zu hause....ich ja sowieso nich...und denn nehm ich mir einfach ne kopie nachn moshpit mit? is dat ok?

Karsten schrieb:Datt is völlig okay. Kein Problem.
Und haste mal in das Skyclad- Zeug von jack reingehört?
weiss immer nich, wie die dinger heissen....brauch ma nen anständigen player aufm rechner hier...suspicious schrieb:ich nehme das mal gerne als Kompliment entgegen!![]()