Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
@Karsten:
Da kannst du schon mehr Zuordnen als ich oller Wenigposter ;)
Und wieso rennen da wieder Horden von Forumlerm rum? Ist wieder ne tolle Party? Und warum ist mein Terminkalender bis Mitte Januar schon wieder so dicht, dass ich keine freien Wochenenden mehr habe???? *grummel*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Feyhach schrieb:
@Karsten:
Da kannst du schon mehr Zuordnen als ich oller Wenigposter ;)
Und wieso rennen da wieder Horden von Forumlerm rum? Ist wieder ne tolle Party? Und warum ist mein Terminkalender bis Mitte Januar schon wieder so dicht, dass ich keine freien Wochenenden mehr habe???? *grummel*
Nujoah, man bekommt halt einiges mit...:D

17.12. Moshpit. Oder Götterdämmerung wie es ja jetzt heißt.:)
Dein Terinkalender is also voll wie üblich?:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Karsten schrieb:
17.12. Moshpit. Oder Götterdämmerung wie es ja jetzt heißt.:)

Ach so ach so ach so

Karsten schrieb:
Dein Terinkalender is also voll wie üblich?:D

Ja, irgendwie wurden mir diverse Wochenenddienste reingedrückt, die Family hat Ansprüche angemeldet, diverse Partys wollen gefeiert werden....
Der übliche Studentenstreß eben :D:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
honey schrieb:
dat seltene gast fey! och ja, man will nicht klagen.. ;)
und bei dir? schwer im stress wa?? nix moshpit oder wie?

Joar, bissl Streß schon, aber ja eher die angenehme Variante ;)
Und der seltene Gast ist wohl hoffentlich auch bald vorbei, wenn ich denn endlich mal nen neuen Rechner zusammenbekomme....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Karsten schrieb:
Naamd honey.
Na, Bootstour überstanden?:D

:rolleyes:
isch war j agar nich mit...ich musste samstag arbeiten...da wir ja glorreiche gleitzeit haben dachte ich, ich fange so gegen neun an, denn bis 12 udn denn ab zum boot fahren. Hab aber verpennt und war erst um zwei auffe arbeit...naja, abends abba noch zum Undercroft Konzi....bisschen feiern, die bootsmänner und frauen waren lattenstramm als sie in der konzilokalität ( karsten, kennst vielleicht vom sehen? das No Pasaran) kamen, geilo konzert, nackenschmerzen bis heute, im eiltempo trinken ( astra für nen euro!!!) , musst eja aufholen..naja, und die andern waren alle so voll dass sie nach hause mussten denn.... ;)

und wie war das "nonmetal" konzi?? :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Feyhach schrieb:
Joar, bissl Streß schon, aber ja eher die angenehme Variante ;)
Und der seltene Gast ist wohl hoffentlich auch bald vorbei, wenn ich denn endlich mal nen neuen Rechner zusammenbekomme....

ja mussu mal für sorgen!! mensch, wat ham wir früher dat forum unsicher gemacht.... ;)