Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
suspicious schrieb:
:eek:
verdammt!!!

der Weihnachtsvirus hat dich gepackt!

*nein*
*Händeverzweifeltauf`mKopfzusammenschlägt*

nee - net der Weihnachtsvirus! Ich sing grad ein Lied zweistimmig mit, und da kommen so richtig zärtliche Töne raus - das Lied ist gefährlich.

L ame Immortelle - Fallen Angel

So ein zärtlicher und sinnlicher Song - wahnsinn... :eek:
So ein Song dürft ich auf keinen Fall mal einem Mann vorsingen. :eek: :confused:
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
nee - net der Weihnachtsvirus! Ich sing grad ein Lied zweistimmig mit, und da kommen so richtig zärtliche Töne raus - das Lied ist gefährlich.

L ame Immortelle - Fallen Angel

So ein zärtlicher und sinnlicher Song - wahnsinn... :eek:
So ein Song dürft ich auf keinen Fall mal einem Mann vorsingen. :eek: :confused:
achso!!!
deshalb trällerst du ihn mir schon ne Weile vor!!!:eek: :o










ääääähhhhh!!!!!
hey, bin ich etwa eine Frau????:eek:

*entsetztnachGegenbeweisensucht*
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
suspicious schrieb:
achso!!!
deshalb trällerst du ihn mir schon ne Weile vor!!!:eek: :o

ääääähhhhh!!!!!
hey, bin ich etwa eine Frau????:eek:

*entsetztnachGegenbeweisensucht*

Hey, SUSI - mensch, nee - du bist schon ein MANN!!!
Aber ich dürfte niemals im RealLife jemandem den vorsingen -
sogar mein schnuckeliger Kumpel aus Berlin - als ich ihm das per Telefon vorgesungen habe, er ist fast durchgedreht vor Feuer im Herzen. :eek: :eek:
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Hey, SUSI - mensch, nee - du bist schon ein MANN!!!
Aber ich dürfte niemals im RealLife jemandem den vorsingen -
sogar mein schnuckeliger Kumpel aus Berlin - als ich ihm das per Telefon vorgesungen habe, er ist fast durchgedreht vor Feuer im Herzen. :eek: :eek:
... und dann???

*garnichtneugierigist* :rolleyes:
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
suspicious schrieb:
... und dann???

*garnichtneugierigist* :rolleyes:

... dann haben wir uns ne Beziehung ausgemalt - aber das tun wir schon länger - aber das ruht in unseren Phantasien weil wir leider zu weit auseinander wohnen! - Und somit sind wir supergute Kumpels die sich halt a wengerle mehr als mögen. Und das muss halt okay sein... :(

.... UND DER REST WARD SCHWEIGEN :( :eek: :confused:
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
... dann haben wir uns ne Beziehung ausgemalt - aber das tun wir schon länger - aber das ruht in unseren Phantasien weil wir leider zu weit auseinander wohnen! - Und somit sind wir supergute Kumpels die sich halt a wengerle mehr als mögen. Und das muss halt okay sein... :(

.... UND DER REST WARD SCHWEIGEN :( :eek: :confused:
immerhin eine Phanzasiebeziehung!:)
tja, schade! aber Leben is nun mal hart und ungerecht und so!

...andererseits haste dann doch die Geheimwaffe, um jeden schnuckeligen Jungen zu verführen, den du magst!;)
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
suspicious schrieb:
immerhin eine Phanzasiebeziehung!:)
tja, schade! aber Leben is nun mal hart und ungerecht und so!

...andererseits haste dann doch die Geheimwaffe, um jeden schnuckeligen Jungen zu verführen, den du magst!;)

Hey, SUSI!!!! - bring mich net auf dumme Gedanken, net dass ich mir gleich n süßes männliches Versuchskaninchen an meine Seite hole - das gleich mal von mir nicht bezirzt sondern besungen wird!

*augenschließt* *mirbeimsingendurch shaarfahr* :eek: :confused: :(

NEEEEEEEEE - net schon wieder!!!! :eek:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Hey, SUSI!!!! - bring mich net auf dumme Gedanken, net dass ich mir gleich n süßes männliches Versuchskaninchen an meine Seite hole - das gleich mal von mir nicht bezirzt sondern besungen wird!

*augenschließt* *mirbeimsingendurch shaarfahr* :eek: :confused: :(

NEEEEEEEEE - net schon wieder!!!! :eek:
hm SO mach ich des noch net......aber ich jage im Moment was mir unter die Finger kommt :rolleyes:

aber was mach ich denn in diesem Thread? :confused:
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Hey, SUSI!!!! - bring mich net auf dumme Gedanken, net dass ich mir gleich n süßes männliches Versuchskaninchen an meine Seite hole - das gleich mal von mir nicht bezirzt sondern besungen wird!

*augenschließt* *mirbeimsingendurch shaarfahr* :eek: :confused: :(

NEEEEEEEEE - net schon wieder!!!! :eek:
jetzt verführste dich schon selber??? :eek:

:p