Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Karsten schrieb:
Was? Echt??? Nee, ne. Wie lange haste den schon? Doch ewig oder!?

jo, also ich denke mal wenn da sso weitergeht gesundheitlich werd ich nich alt......

ja, naja, fast 5 jahre hab ich ihn nu.....da sis echt übel....kein plan was ich machen soll nu

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
villeman schrieb:
.... frach mal edi....

ne ja dascha kacke! :(:(
geht das jetzt auf einmal nimmer?

na bin ja nich tot umgefallen, aber ich habe eben schon lange immer wieder irgendwas mit den atemwegen...jetzt weis sich eben auch warum.....was soll ich edi fragen??

L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
jo, also ich denke mal wenn da sso weitergeht gesundheitlich werd ich nich alt......

ja, naja, fast 5 jahre hab ich ihn nu.....da sis echt übel....kein plan was ich machen soll nu

Oha... Köterhead is doch eigentlich ein cooler Hund irgendwie.... haart zwar ein bissel, aber sonst....

fänd ich schade, vor allem für den Hund...... aber wenn du gesundheitlich dran zu knabbern hast, isses wohl besser.... kennst denn niemand im Freundeskreis oder bei Verwandten oder so? Damit du ihn wenigstens ab und zu besuchen kannst?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Ach so! Ein Arbeitskollege züchtet Schäferhunde, bildet sie aus(Schutzhund), und hat schon div. Preise mit ihnen gewonnen....

Vielleicht weiß er was?? Soll ich ihn mal anschnacken??

gerne! allerdings hat ja hektor nicht viel von nem wachhund oder so...is ja eher überdemensionaler schosshund....also für irgendwas schutzmässiges oder so eignet er sich aber eher nich....