Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
guten abend!

ach ja 8 stunden och denn is feierabend, und damit wochenende :D

hab mir gerade 7 zwerge reingezogen (den film;)) super :D:D

ööhm freitag schdrohmschlach, samstag carlos bude, samstag abend dolly, sonntag rehabilitieren, montag urlaub, nächste woche urlaub
--> gartenarbeit, apfelwein endlich mal aufsetzten
freitag, watt weis ich, vieleicht freaky rock night, wer lust hat darf kommen, samstag denn glaube ich weihnachtsmarkt in lübeck, dann noch ne woche spätschicht arbeiten, und denn vieleicht inne kraftschlagbar und punk konzert pumpe, sonnatg nach bremen, dienstag und donnerstag prüfung, freitag weihnachtsfeier mit anschließendem stadtrundgang und kotzen, samstag erholen, sonntag 2200 nachtschicht, freitag pennen, dannnach münster, denn is auch schon bald weihnachten ....

hab ich was vergessen

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Die acht Stunden wirst wohl auch noch rumkriegen;)

Ich hab kein Bock mehr auf Umzug! Wenn ich mir meinen Keller angucke, kriesch isch Plack! Morgen hab ich noch soooo viel vor!

Aber Abends, beim Einrichten, werd ich mir einen geben!:D Dann macht die Sache wenigstens Spass;):D

ja, kann ich mir vorstellen dass du auch keen bock mehr hast....eben, samstach, denn is vorbei!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
villeman schrieb:
guten abend!

ach ja 8 stunden och denn is feierabend, und damit wochenende :D

hab mir gerade 7 zwerge reingezogen (den film;)) super :D:D

ööhm freitag schdrohmschlach, samstag carlos bude, samstag abend dolly, sonntag rehabilitieren, montag urlaub, nächste woche urlaub
--> gartenarbeit, apfelwein endlich mal aufsetzten
freitag, watt weis ich, vieleicht freaky rock night, wer lust hat darf kommen, samstag denn glaube ich weihnachtsmarkt in lübeck, dann noch ne woche spätschicht arbeiten, und denn vieleicht inne kraftschlagbar und punk konzert pumpe, sonnatg nach bremen, dienstag und donnerstag prüfung, freitag weihnachtsfeier mit anschließendem stadtrundgang und kotzen, samstag erholen, sonntag 2200 nachtschicht, freitag pennen, dannnach münster, denn is auch schon bald weihnachten ....

hab ich was vergessen

yeah....bist ja gar nich busy ne?? :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Ja, da freu ich mich auch schon drauf....

Hab ich eig. schon erzählt, daß meine Vermieter ne Schäferhündin haben??

Die wohnt aber im Zwinger....;)

hab ich schon erwähnt das sich meinen hund weggeben muss weil ich nämlich ne haarallergie habe und davon atembeschwerdne habe??? und ich weis snich wohin mit ihm.... :(