jackmet
W:O:A Metalmaster
Lord Soth schrieb:*rofl*
Aber woher weißt du mein Alter?![]()
![]()
LOL! Na gut, wenn ich ne Null wegnehme, kommt das ja so hin quasi

Lord Soth schrieb:*rofl*
Aber woher weißt du mein Alter?![]()
![]()

Diese verdammte Frühschicht, dieses verfickte frühe Aufstehen. Ich ach!!!honey schrieb:ich will wochenende!!!!
Karsten schrieb:Diese verdammte Frühschicht, dieses verfickte frühe Aufstehen. Ich ach!!!
Tach Norden.
jackmet schrieb:In 9.5 Stunden hab ich Wochenende![]()
Ich schon. ich bin der einzige erklärte Frühschichthasser bei uns inner Firma. Alles ist besser. Auch Nachtschicht.jackmet schrieb:Moin Kasi!!!
Frühschicht??? Da hätte ich nix gegen.....

jackmet schrieb:LOL! Na gut, wenn ich ne Null wegnehme, kommt das ja so hin quasi![]()
das is ja auch nich unwirklich maher, dla die zeit die ich inner schule morgen noch verbringen darf!!honey schrieb:naja...in 8 std. bzw. arbeitsstunden hab ich auch we...scheisse...hab keinen bock.....
ich will morgen nich das scheiß theaterstück auf englisch angucken!! 
honey schrieb:naja...in 8 std. bzw. arbeitsstunden hab ich auch we...scheisse...hab keinen bock.....

Dann macht die Sache wenigstens Spass

Karsten schrieb:Ich schon. ich bin der einzige erklärte Frühschichthasser bei uns inner Firma. Alles ist besser. Auch Nachtschicht.
Ich hab in knapp 15 Stunden WE. Freitags arbeiten wir nur 5,5 Stunden...![]()

jackmet schrieb:Die acht Stunden wirst wohl auch noch rumkriegen
Ich hab kein Bock mehr auf Umzug! Wenn ich mir meinen Keller angucke, kriesch isch Plack! Morgen hab ich noch soooo viel vor!
Aber Abends, beim Einrichten, werd ich mir einen geben!Dann macht die Sache wenigstens Spass
![]()
Nö find ich nicht. Alles was verhindert daß ich um kurz nach 5 aufstehen muß kann so übel nicht sein.jackmet schrieb:Im Sommer Spätschicht haben zu müssen, ist doch wohl das Ätzendste, was es gibt![]()

Lord Soth schrieb:Jo, sauf ma für mich mit! Und viel Spaß dabei...

Karsten schrieb:Nö find ich nicht. Alles was verhindert daß ich um kurz nach 5 aufstehen muß kann so übel nicht sein.
Moin Soth. Joah geht. Nur etwas verpennt. Hab gerade meinen verspäteten Mittagsschlaf beendet...![]()
Karsten schrieb:Nö find ich nicht. Alles was verhindert daß ich um kurz nach 5 aufstehen muß kann so übel nicht sein.
Moin Soth. Joah geht. Nur etwas verpennt. Hab gerade meinen verspäteten Mittagsschlaf beendet...![]()

Ich versuch heut auch mal nich zu spät inne Falle zu kommen. Will ja fürs WE fit sein.Lord Soth schrieb:Na denn... ich geh bald schon wieder pennen, muss morgen wieder früh raus...*ächz*....