Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
naja...in 8 std. bzw. arbeitsstunden hab ich auch we...scheisse...hab keinen bock.....

Die acht Stunden wirst wohl auch noch rumkriegen;)

Ich hab kein Bock mehr auf Umzug! Wenn ich mir meinen Keller angucke, kriesch isch Plack! Morgen hab ich noch soooo viel vor!

Aber Abends, beim Einrichten, werd ich mir einen geben!:D Dann macht die Sache wenigstens Spass;):D

L

Lord Soth

Guest
jackmet schrieb:
Die acht Stunden wirst wohl auch noch rumkriegen;)

Ich hab kein Bock mehr auf Umzug! Wenn ich mir meinen Keller angucke, kriesch isch Plack! Morgen hab ich noch soooo viel vor!

Aber Abends, beim Einrichten, werd ich mir einen geben!:D Dann macht die Sache wenigstens Spass;):D

Jo, sauf ma für mich mit! Und viel Spaß dabei...

L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Nö find ich nicht. Alles was verhindert daß ich um kurz nach 5 aufstehen muß kann so übel nicht sein.:D

Moin Soth. Joah geht. Nur etwas verpennt. Hab gerade meinen verspäteten Mittagsschlaf beendet...:D

Na denn... ich geh bald schon wieder pennen, muss morgen wieder früh raus...*ächz*....

jackmet

W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:
Nö find ich nicht. Alles was verhindert daß ich um kurz nach 5 aufstehen muß kann so übel nicht sein.:D

Moin Soth. Joah geht. Nur etwas verpennt. Hab gerade meinen verspäteten Mittagsschlaf beendet...:D

Okay! Du fängst bei mir inne Firma an und im Sommer tausche ich immer mit dir meine Spätschicht! Dann kann ich an den Strand fahren und extrem nackisch Bier trinken;):D