Karsten
W:O:A Metalgod
In deinem Alter war ich noch nicht so zynisch...honey schrieb:hehe...jo, so wirds sein.....ironisch wie das leben spielt wirds wohl so sein......

In deinem Alter war ich noch nicht so zynisch...honey schrieb:hehe...jo, so wirds sein.....ironisch wie das leben spielt wirds wohl so sein......

Ich passe mich nur den ganzen Mittzwanzigern hier an und heul auch ab und an mal über mein Alter. Damit ich nicht auffalle. Is sonst nicht meine Art. Und da das Forum zu gut 80% aus Jüngeren besteht is mir das eigentlich auch völlig wurscht.jackmet schrieb:Ihr habt Probleme mit eurem Alter![]()
Meine Mami arbeitet in einem Altersheim und wenn ich sie mal ab und zu besuche, dann sehe ich alte Menschen!!!
MAN MAN MAN!!!![]()

honey schrieb:ich hab ja auch kein problem damit....aber manchml frag ich mich schon was so alles in ein menschenleben passt.....quasi...![]()
was jetzt nich auf mich nur bezogen ist...also ich will nich nörgeln...

Eine fleißige Nacht!jackmet schrieb:Hey! Das Leben hat noch so viele Überaschungen parat, von denen man heute noch überhaupt nicht ahnt! Das hab ich schon soooo oft erlebt!
Man muß nur versuchn, das Leben schätzen zu wissen! Ich hab auch mein eigenes Denken darüber! Ich wäre ja um ein Haar noch nicht mal 20 Jahre alt geworden!
Aber is ja auch egal jetzt, wiel ich arbeiten muß!
Ich wünsche euch eine angenehme nacht...und.....DENKT NICHT ZU VIEL NACH!!!!![]()

jackmet schrieb:Hey! Das Leben hat noch so viele Überaschungen parat, von denen man heute noch überhaupt nicht ahnt! Das hab ich schon soooo oft erlebt!
Man muß nur versuchn, das Leben schätzen zu wissen! Ich hab auch mein eigenes Denken darüber! Ich wäre ja um ein Haar noch nicht mal 20 Jahre alt geworden!
Aber is ja auch egal jetzt, wiel ich arbeiten muß!
Ich wünsche euch eine angenehme nacht...und.....DENKT NICHT ZU VIEL NACH!!!!![]()
Ah, ehr nicht. Vielleicht besser so....honey schrieb:. ..aber nun, mehr sag ich da nich zu, vor allem eben nich jetzt und hier....

Karsten schrieb:...und honey. Noch ´n kleinen philosophischen Diskurs?![]()
Besser is das eigentlich. Ich neige momentan eh etwas zu sehr zum Grübeln für meinen Geschmack. Ich kiffe kaum noch weil daß dann ehr schlimmer wird.honey schrieb:siehe oben....![]()
![]()
aber damit reichts auch shcon....

Karsten schrieb:Besser is das eigentlich. Ich neige momentan eh etwas zu sehr zum Grübeln für meinen Geschmack. Ich kiffe kaum noch weil daß dann ehr schlimmer wird.![]()
Hmmm, na das kan ja heiter werden im Urlaub. Zwei fies grummelige Leute die sich vom Elend der Welt erzählen.honey schrieb:oh karsi, ich auch, nein, nicht nur im moment....was meinst warum ich jedne abend hier hänge? das kommt nicht von ungefähr...das kannst glauben...
ich find eallerdings man muss ich auch raum zum "tal" lassen, sonst kommt auch nicht wieder auf den berg...ich habe aufgegeben mich nutzlos dauerhaft zu motivieren und nehme mir auch ne auszeit....in der ich eben mal in der luft hänge....ich versuche nur so wenig wie möglich andern damit aufn keks zu gehen....![]()
verstehen kanns eh keiner, da sbin ja ich.....also warum rumheulen?!![]()
das unwichtige oder bzw, weniger tiefsitzende muss man ja nich rauslassen, aber über allgemine sachen nörgel ich hier shcon gerne mal rum inzwischen....
ihr armen...!

Karsten schrieb:Hmmm, na das kan ja heiter werden im Urlaub. Zwei fies grummelige Leute die sich vom Elend der Welt erzählen.
Nee, war ´n Scherz. Zwischenzeitliche Gipfel gibts auch, nur nehmen die deutlich weniger Raum ein. Um im Bild zu bleiben: Die Gipfel sind schmal, die Täler riesig. Ich wär mal für ein Hochplateau...[/QUOTE
nein, wie gesagt, bis ich anfange jemanden zuzuquatschen mit meiner arrogant lebenserfahrenen (??!) Art dauerts dann doch länger....ich bilde mir nämlich gerne ein mir kann keienr was erzählen und vormachen deswegen lass ichs gleich bleiben am besten....![]()
![]()
ja, ein hochplateau...ich befürchte wenn ich das hätte dann würd eich runterspringen.....zumindest nach ner weile...
Dann bin ich beruhigt.honey schrieb:nein, wie gesagt, bis ich anfange jemanden zuzuquatschen mit meiner arrogant lebenserfahrenen (??!) Art dauerts dann doch länger....ich bilde mir nämlich gerne ein mir kann keienr was erzählen und vormachen deswegen lass ichs gleich bleiben am besten....![]()
![]()
ja, ein hochplateau...ich befürchte wenn ich das hätte dann würd eich runterspringen.....zumindest nach ner weile...