Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
ich hab ja auch kein problem damit....aber manchml frag ich mich schon was so alles in ein menschenleben passt.....quasi... ;)
was jetzt nich auf mich nur bezogen ist...also ich will nich nörgeln...

Karsten

W:O:A Metalgod
jackmet schrieb:
Ihr habt Probleme mit eurem Alter :rolleyes:

Meine Mami arbeitet in einem Altersheim und wenn ich sie mal ab und zu besuche, dann sehe ich alte Menschen!!!

MAN MAN MAN!!!:D
Ich passe mich nur den ganzen Mittzwanzigern hier an und heul auch ab und an mal über mein Alter. Damit ich nicht auffalle. Is sonst nicht meine Art. Und da das Forum zu gut 80% aus Jüngeren besteht is mir das eigentlich auch völlig wurscht.
Weil die alte Weiheit lautet ja eigentlich:
Wie bleibt man jung? Sich oft und auffällig in der Gegenwart älterer Menschen bewegen...:D

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
ich hab ja auch kein problem damit....aber manchml frag ich mich schon was so alles in ein menschenleben passt.....quasi... ;)
was jetzt nich auf mich nur bezogen ist...also ich will nich nörgeln...

Hey! Das Leben hat noch so viele Überaschungen parat, von denen man heute noch überhaupt nicht ahnt! Das hab ich schon soooo oft erlebt!

Man muß nur versuchn, das Leben schätzen zu wissen! Ich hab auch mein eigenes Denken darüber! Ich wäre ja um ein Haar noch nicht mal 20 Jahre alt geworden!

Aber is ja auch egal jetzt, wiel ich arbeiten muß!

Ich wünsche euch eine angenehme nacht...und.....DENKT NICHT ZU VIEL NACH!!!!;):D

Karsten

jackmet schrieb:
Hey! Das Leben hat noch so viele Überaschungen parat, von denen man heute noch überhaupt nicht ahnt! Das hab ich schon soooo oft erlebt!

Man muß nur versuchn, das Leben schätzen zu wissen! Ich hab auch mein eigenes Denken darüber! Ich wäre ja um ein Haar noch nicht mal 20 Jahre alt geworden!

Ich wünsche euch eine angenehme nacht...und.....DENKT NICHT ZU VIEL NACH!!!!;):D
Eine fleißige Nacht!:)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:

ums mal allgemein zu sagen: jeder hat seine geschichte und jeder geht eben ander sdamit um...allgemein hast du definitiv recht...es geht eben hoch und runter...es gibt aber auch noch was dazwischen...aber nun, mehr sag ich da nich zu, vor allem eben nich jetzt und hier....

viel spass Jacky! Bis dann.

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Karsten schrieb:
Besser is das eigentlich. Ich neige momentan eh etwas zu sehr zum Grübeln für meinen Geschmack. Ich kiffe kaum noch weil daß dann ehr schlimmer wird. :rolleyes:

oh karsi, ich auch, nein, nicht nur im moment....was meinst warum ich jedne abend hier hänge? das kommt nicht von ungefähr...das kannst glauben...
ich find eallerdings man muss ich auch raum zum "tal" lassen, sonst kommt auch nicht wieder auf den berg...ich habe aufgegeben mich nutzlos dauerhaft zu motivieren und nehme mir auch ne auszeit....in der ich eben mal in der luft hänge....ich versuche nur so wenig wie möglich andern damit aufn keks zu gehen.... ;)
verstehen kanns eh keiner, da sbin ja ich.....also warum rumheulen?! ;)
das unwichtige oder bzw, weniger tiefsitzende muss man ja nich rauslassen, aber über allgemine sachen nörgel ich hier shcon gerne mal rum inzwischen....
ihr armen...!

Karsten

honey schrieb:
oh karsi, ich auch, nein, nicht nur im moment....was meinst warum ich jedne abend hier hänge? das kommt nicht von ungefähr...das kannst glauben...
ich find eallerdings man muss ich auch raum zum "tal" lassen, sonst kommt auch nicht wieder auf den berg...ich habe aufgegeben mich nutzlos dauerhaft zu motivieren und nehme mir auch ne auszeit....in der ich eben mal in der luft hänge....ich versuche nur so wenig wie möglich andern damit aufn keks zu gehen.... ;)
verstehen kanns eh keiner, da sbin ja ich.....also warum rumheulen?! ;)
das unwichtige oder bzw, weniger tiefsitzende muss man ja nich rauslassen, aber über allgemine sachen nörgel ich hier shcon gerne mal rum inzwischen....
ihr armen...!
Hmmm, na das kan ja heiter werden im Urlaub. Zwei fies grummelige Leute die sich vom Elend der Welt erzählen.;)

Nee, war ´n Scherz. Zwischenzeitliche Gipfel gibts auch, nur nehmen die deutlich weniger Raum ein. Um im Bild zu bleiben: Die Gipfel sind schmal, die Täler riesig. Ich wär mal für ein Hochplateau...:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Karsten schrieb:
Hmmm, na das kan ja heiter werden im Urlaub. Zwei fies grummelige Leute die sich vom Elend der Welt erzählen.;)

Nee, war ´n Scherz. Zwischenzeitliche Gipfel gibts auch, nur nehmen die deutlich weniger Raum ein. Um im Bild zu bleiben: Die Gipfel sind schmal, die Täler riesig. Ich wär mal für ein Hochplateau...:D[/QUOTE

nein, wie gesagt, bis ich anfange jemanden zuzuquatschen mit meiner arrogant lebenserfahrenen (??!) Art dauerts dann doch länger....ich bilde mir nämlich gerne ein mir kann keienr was erzählen und vormachen deswegen lass ichs gleich bleiben am besten.... :D :D

ja, ein hochplateau...ich befürchte wenn ich das hätte dann würd eich runterspringen.....zumindest nach ner weile...

Karsten

honey schrieb:
nein, wie gesagt, bis ich anfange jemanden zuzuquatschen mit meiner arrogant lebenserfahrenen (??!) Art dauerts dann doch länger....ich bilde mir nämlich gerne ein mir kann keienr was erzählen und vormachen deswegen lass ichs gleich bleiben am besten.... :D :D

ja, ein hochplateau...ich befürchte wenn ich das hätte dann würd eich runterspringen.....zumindest nach ner weile...
Dann bin ich beruhigt.:D;)

Wie, würdest du es nicht ertragen wenn es dir dauerhaft gut geht?