Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Lord Soth schrieb:
Oha... Köterhead is doch eigentlich ein cooler Hund irgendwie.... haart zwar ein bissel, aber sonst....

fänd ich schade, vor allem für den Hund...... aber wenn du gesundheitlich dran zu knabbern hast, isses wohl besser.... kennst denn niemand im Freundeskreis oder bei Verwandten oder so? Damit du ihn wenigstens ab und zu besuchen kannst?

das wäre mir das liebste, dann hab ichs im blick wies ihm geht...hab heute schon mal an viele leute die ich kenne kommuniziert...die hören und schauen sich mal um...mal sehen was sich tut...

ja, cool isser, ein tolle rhund, mein hund eben.... :(

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
gerne! allerdings hat ja hektor nicht viel von nem wachhund oder so...is ja eher überdemensionaler schosshund....also für irgendwas schutzmässiges oder so eignet er sich aber eher nich....

Wie alt isser denn?

Wenn er nicht zu alt ist, lässt sich aus ihm noch was machen! Vielleicht, weiß er auch ne gute Familie zu der Hektor passt!

Er verkauft seine Hunde an niemanden, bei denen er sich nicht 100 prozentig sicher ist, daß er dort gut aufgehoben ist!

Okay! Ich sprech ihn an! Wenn du dir 100prozentig sicher bist, daß du es wirklich willst....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Wie alt isser denn?

Wenn er nicht zu alt ist, lässt sich aus ihm noch was machen! Vielleicht, weiß er auch ne gute Familie zu der Hektor passt!

Er verkauft seine Hunde an niemanden, bei denen er sich nicht 100 prozentig sicher ist, daß er dort gut aufgehoben ist!

Okay! Ich sprech ihn an! Wenn du dir 100prozentig sicher bist, daß du es wirklich willst....

wollen is gut...ich MUSS! oder SOLL.....
ja, frag ml bitte...vielen Dank!!

Er ist jetzt knapp 6...aber innen zwinger soll er nu nich wirklich ne?! das geht gar nich....

L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
das wäre mir das liebste, dann hab ichs im blick wies ihm geht...hab heute schon mal an viele leute die ich kenne kommuniziert...die hören und schauen sich mal um...mal sehen was sich tut...

ja, cool isser, ein tolle rhund, mein hund eben.... :(

Ich fand ihn auch cool....

Und nich jeder Hund traut sich, bei einem Helge Schneider Film mit ner latte durchs Wohnzimmer zu rennen! So stumpf....:p

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Ich werd dann heute ein wenig früher zur Arbeit fahren.....

....vielleicht bekommst du nachher noch nen Anruf, von mir(wenn dir das nix ausmacht)

quatsch...bin ja eh ewig wach wahrscheinlich....kannst klar anrufen!

Danke! Echt.

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Karsten schrieb:
Jau. Und wenn man dann meint man hats im Griff is das Spiel genannt Leben wahrscheinlich vorbei. *philosophier*

hehe...jo, so wirds sein.....ironisch wie das leben spielt wirds wohl so sein......