Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
tust du das? na denn ...
wenn du meinst dass du das musst ( dich "bessern" ) denn viel glück...ich würde sagen du musst dich mal richtig verlieben, denn kommt der rest von alleine... ;)
ja, ich muss und will gar nich allesvwissen.... :)
jepp, muss ich... danke! :)
ja, aber das kann ich mir ja nich vornehmen... muss ich halt gucken, was das Leben so mit sich bringt für mich...

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
jepp, muss ich... danke! :)
ja, aber das kann ich mir ja nich vornehmen... muss ich halt gucken, was das Leben so mit sich bringt für mich...

wie war denn dein we eigentlich? Ich meine du sagtest ja nett...und weiter?! weiter nix..?! hätte ja klappen können .....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
wie war denn dein we eigentlich? Ich meine du sagtest ja nett...und weiter?! weiter nix..?! hätte ja klappen können .....
hm... ich würd sagen, n guter Anfang, wir sehen mal weiter, was da ncoh draus wird...?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
na das hört sich ja gut an...erstaunlich was aus soner "Partybekanntschaft" werden kann.....
hatte ich ja acuh noch nich mit gerechnet... :rolleyes: wir hatten uns ja samstags halt tagsüber unterhalten, und danach die Woche über noch telefoniert, WE war wie gesagt nett... :) und jetzt schaun mer mal, inwieweit das nachher noch reicht, und was da draus werden kann?!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*reinhusch*

erstens: hab mich über die anwesenden bei unserer party gefreut, hatte viel spaß!! :)

zweitens: die bilder sind der oberhammer....ich erinnere mich auch langsam wieder an einige begebenheiten ;)

drittens: mein magen hatte wohl noch n anderes problem als nurden alkohol, mir ging's gestern immer noch nicht so wirklich gut :(

viertens: am we hab ich überhaupt gar keine zeit irgendwohin zu fahren und rafael ebenso...samstag kommen meine eltern vorbei, mit denen werd ich am sonntag in tanz der vampire gehen und am sa.abend feiern ole und miri ne party....hatte ich aber am sa. auch schon angemerkt...schade!! :(

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
hatte ich ja acuh noch nich mit gerechnet... :rolleyes: wir hatten uns ja samstags halt tagsüber unterhalten, und danach die Woche über noch telefoniert, WE war wie gesagt nett... :) und jetzt schaun mer mal, inwieweit das nachher noch reicht, und was da draus werden kann?!

ihr hattet euch unterhalten? ja..ja...das hat man gesehen...lol

*kiwinochmaltätschl*

war nur erstaunt, man merkt dir nichts mehr von deiner anfänglichen Euphorie an die du vor dem we hattest...deswegen habe ich gefragt....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Ich merk dat schon;)

Neeeee! Danke! Ich hab gerade andere Probleme! Geht zwar auch um ne Frau, aber das muß ich allein bekämpfen;):D

was du immer für probleme mit frauen hast ( oder die mit dir?)...also ich verstehs nich..*kopfschüttel*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
ihr hattet euch unterhalten? ja..ja...das hat man gesehen...lol

*kiwinochmaltätschl*

war nur erstaunt, man merkt dir nichts mehr von deiner anfänglichen Euphorie an die du vor dem we hattest...deswegen habe ich gefragt....

:p ich war acuh bei tagsüber... vor der Bühne... da warst du noch gar nich da?!

die is nach wie vor da, ich hab nur beschlossen, mich hier im Forum etwas zurückzunehmen, was mein Privatleben angeht... das letzte mal als ich meiner meinung nach "zuviel" gesagt hatte, weil das Forum mehr oder weniger problemlos an meinem Leben teil haben konnte brauchte es erstmal ne Auszeit von knapp nem halben Jahr... erstmal wieder etwas abstand schaffen... das wollt ich diesmal eigentlich möglichst umgehen... aber wenn sich was tut, werdet ihrs schon erfahren, keine sorge... ;)