jackmet schrieb:MOIN MOIN ihr Fischköppe!!!!
Moin Jack übrigens!
jackmet schrieb:MOIN MOIN ihr Fischköppe!!!!
jepp, muss ich... danke!honey schrieb:tust du das? na denn ...
wenn du meinst dass du das musst ( dich "bessern" ) denn viel glück...ich würde sagen du musst dich mal richtig verlieben, denn kommt der rest von alleine...![]()
ja, ich muss und will gar nich allesvwissen....![]()
Kiwok schrieb:jepp, muss ich... danke!
ja, aber das kann ich mir ja nich vornehmen... muss ich halt gucken, was das Leben so mit sich bringt für mich...
jackmet schrieb:Scheinen ja heisse Themen zu sein hier!
hm... ich würd sagen, n guter Anfang, wir sehen mal weiter, was da ncoh draus wird...?!honey schrieb:wie war denn dein we eigentlich? Ich meine du sagtest ja nett...und weiter?! weiter nix..?! hätte ja klappen können .....
Kiwok schrieb:hm... ich würd sagen, n guter Anfang, wir sehen mal weiter, was da ncoh draus wird...?!
honey schrieb:magst mitmachen? bin gerade so in fahrt.....![]()
hatte ich ja acuh noch nich mit gerechnet...honey schrieb:na das hört sich ja gut an...erstaunlich was aus soner "Partybekanntschaft" werden kann.....
*SchwertundSchildreich*jackmet schrieb:Ich merk dat schon
Neeeee! Danke! Ich hab gerade andere Probleme! Geht zwar auch um ne Frau, aber das muß ich allein bekämpfen![]()
Kiwok schrieb:hatte ich ja acuh noch nich mit gerechnet...wir hatten uns ja samstags halt tagsüber unterhalten, und danach die Woche über noch telefoniert, WE war wie gesagt nett...
und jetzt schaun mer mal, inwieweit das nachher noch reicht, und was da draus werden kann?!
jackmet schrieb:Ich merk dat schon
Neeeee! Danke! Ich hab gerade andere Probleme! Geht zwar auch um ne Frau, aber das muß ich allein bekämpfen![]()
honey schrieb:ihr hattet euch unterhalten? ja..ja...das hat man gesehen...lol
*kiwinochmaltätschl*
war nur erstaunt, man merkt dir nichts mehr von deiner anfänglichen Euphorie an die du vor dem we hattest...deswegen habe ich gefragt....