Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
:p ich war acuh bei tagsüber... vor der Bühne... da warst du noch gar nich da?!

die is nach wie vor da, ich hab nur beschlossen, mich hier im Forum etwas zurückzunehmen, was mein Privatleben angeht... das letzte mal als ich meiner meinung nach "zuviel" gesagt hatte, weil das Forum mehr oder weniger problemlos an meinem Leben teil haben konnte brauchte es erstmal ne Auszeit von knapp nem halben Jahr... erstmal wieder etwas abstand schaffen... das wollt ich diesmal eigentlich möglichst umgehen... aber wenn sich was tut, werdet ihrs schon erfahren, keine sorge... ;)

damit kann man sicher nich schlechter fahren...

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
was du immer für probleme mit frauen hast ( oder die mit dir?)...also ich verstehs nich..*kopfschüttel*

Hey! Ich hab auch keine Ahnung, wer Probleme mit wem hat!

Ich denke, ich bin zu lange raus! Ich wurde auch schon Quatalsficker getauft :p

Aber is mir auch TITTE momentan! Keine Gedanken darüber machen is immernoch dat Beste, nech!?;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
jackmet schrieb:

Aber is mir auch TITTE momentan! Keine Gedanken darüber machen is immernoch dat Beste, nech!?;)
rööööööööööööööchtöööööööööööööööööch

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:

ah, ein Verdränger..*analysier* :D

wird schon...

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
ah, ein Verdränger..*analysier* :D

wird schon...

Ich verdränge gar nüschts! Ich nehme nur alles hin!

Dafür bin ich viel zu gerne gut drauf, als daß ich mich selbst in Depressionen stürze;)

Und wenn´s nicht klappt, dann das nächste Mal! Wenn dann auch nicht, dann halt das übernächste Mal! U.S.W......

Ich weiß das Leben zu schätzen und ich weiß, daß es nich nur um Mädels geht! Und es hat noch genug Überraschungen parat, von denen ich heute noch nix ahne!

So! Schluss mit diesem Moralzeugs:D:D:D:D

Raziel666

7 Aug. 2002
1.561
0
61
44
Hängover
Website besuchen
jackmet schrieb:
Ich verdränge gar nüschts! Ich nehme nur alles hin!

Dafür bin ich viel zu gerne gut drauf, als daß ich mich selbst in Depressionen stürze;)

Und wenn´s nicht klappt, dann das nächste Mal! Wenn dann auch nicht, dann halt das übernächste Mal! U.S.W......

Ich weiß das Leben zu schätzen und ich weiß, daß es nich nur um Mädels geht! Und es hat noch genug Überraschungen parat, von denen ich heute noch nix ahne!

So! Schluss mit diesem Moralzeugs:D:D:D:D

Bist du`s wirklich Carlo ?? Ich erkenn ich gar net wieder ! ;)