Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kiwok schrieb:
nja, wie euer befinden so is?! ;)

bei mir wirds langsam...
und beim rest scheinbar auch?!
achso so....
also gesundheitlich scheint es bei mir endlich wieder bergauf zu gehen, ich hab zwar noch höllische halsschmerzen, aber nicht mehr so viel husten... das ist doch weitaus angenehmer :)

mann bin ich froh, wenn endlich freitag ist, dieses warten auf die klausuren, wo man genau weiß, dass man nichts dafür machen kann und bei denen man höchstens 3 punkte erreichen kann, macht einen wahnsinnig....

ich hab nachher wieder fahrschule :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Ich verdränge gar nüschts! Ich nehme nur alles hin!

Dafür bin ich viel zu gerne gut drauf, als daß ich mich selbst in Depressionen stürze;)

Und wenn´s nicht klappt, dann das nächste Mal! Wenn dann auch nicht, dann halt das übernächste Mal! U.S.W......

Ich weiß das Leben zu schätzen und ich weiß, daß es nich nur um Mädels geht! Und es hat noch genug Überraschungen parat, von denen ich heute noch nix ahne!

So! Schluss mit diesem Moralzeugs:D:D:D:D

ja is ja gut...ich hab damit doch nich angefangen.... :D du wolltest doch scheinbar was los werden...

wie die leute hier auf anspielungen anspringen.... :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FallenOne schrieb:
achso so....
also gesundheitlich scheint es bei mir endlich wieder bergauf zu gehen, ich hab zwar noch höllische halsschmerzen, aber nicht mehr so viel husten... das ist doch weitaus angenehmer :)

mann bin ich froh, wenn endlich freitag ist, dieses warten auf die klausuren, wo man genau weiß, dass man nichts dafür machen kann und bei denen man höchstens 3 punkte erreichen kann, macht einen wahnsinnig....

ich hab nachher wieder fahrschule :D
kannst acuh schon wieder rauchen?! ;)

was schreibstn Freitag tolles?!?

klappt schon ohne abwürgen?! :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kiwok schrieb:
kannst acuh schon wieder rauchen?! ;)

was schreibstn Freitag tolles?!?

klappt schon ohne abwürgen?! :)
ich hab nicht auf mama gyfus rat gehört und hab trotzdem weiter geraucht.... :rolleyes: hab die fiesen halssschmerzen in kauf genommen...... ich steh ja drauf ;)

freitag schreib ich eben nichts mehr :D ich schreib morgen 5 stunden englisch lk (über colonialism 16. bis 20. jahrhundert, indien, pakistan, commonwealth of nations und all dem kram, wovon ich erstmal keine ahnung hab und den ich dann auch noch total uninteressant finde) und am donnerstag chemie, wo ich genausogut das ganze jahr gefehlt haben könnte und ich wüsste auch nicht weniger..... das sind rosige aussichten, aber am freitag machen wir im erdkunde-lk ein "arbeitsfrühstück" und in englisch gibt es kuchen..... und dann ist eh wochenende :)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Ähhhhhh :confused:

Eigentlich hab ich von wat anderem gesprochen:D:D:D:D:D

Aber wenn du schon darauf anspielst.........ich war zu voll!;):D
Da wäre nicht mehr viel gegangen :rolleyes: :D :D :D

wie? wovon hast du denn gesprochen?! VW Bus Erfahrung habe ich nur im Zusammenhang mit Dir....?! EInmal weil du mir einen andrehen wolltest und einmal als ich drin übernachtet habe?!

na ausziehen konntest dich ja anscheinend noch..... :D :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Du aber auch;)

Neee! Ich dachte von wegen dat mit dem Andrehen;):D

ich hab auch nich gesagt dass ich es nicht hätte KÖNNEN... :D :D

du bist so fies! Echt! Was wolltest du denn damit loswerden hm?! Du bist nämlich gar nich so scheinheilig oder??!! :D :D ;)

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
ich hab auch nich gesagt dass ich es nicht hätte KÖNNEN... :D :D

du bist so fies! Echt! Was wolltest du denn damit loswerden hm?! Du bist nämlich gar nich so scheinheilig oder??!! :D :D ;)

Hmmmm....es macht ja fast den Eindruck, als ob du es schade gefunden hättest, daß ich nix gemacht hab;):D:D:D:D

Wieso fies??? Es ging doch um das Anspringen auf Anspielungen!?

Und irgendwie is dat hier auch gerade so:D:D:D:D:D