Karsten schrieb:Oh ja, dann aber schnell.
Was ist das für´n System in dem die Mitarbeiter zum krankfeiern genötigt werden? *kopfschüttel*
nja, es sei denn, die sind VfL-Fans?!

Karsten schrieb:Oh ja, dann aber schnell.
Was ist das für´n System in dem die Mitarbeiter zum krankfeiern genötigt werden? *kopfschüttel*
Ich hatte nur eine Woche Wackenurlaub. Ich wollte ja in drei Wochen nach Jamaica, aber meine Mitfahrer sind abgesprungen...Kiwok schrieb:Dann wirds wieder zeit? oder haste deinen ganzen Jahresurlaub für Wacken geopfert?
Na gut, für die drei lohnt sich das...Kiwok schrieb:nja, es sei denn, die sind VfL-Fans?!![]()
Oha, honey wieder auf Komplimentfischzug...honey schrieb:jo, die hams auch nötig...![]()
Biddööö....honey schrieb:KAsi!! Sie sind da...werd ich gleich ma reinschmeissen...vielen Dank!
*knuddl*
Nur fast?honey schrieb:mensch der talkheavy hat ja ne fast sympathische stimme...unglaublich.....![]()
au... und wo willste jetzt den Rest deines Urlaubs lassen? für um Weihnachten/Silvester rum? Viel was anderes bleibt ja nich?Karsten schrieb:Ich hatte nur eine Woche Wackenurlaub. Ich wollte ja in drei Wochen nach Jamaica, aber meine Mitfahrer sind abgesprungen...![]()
Karsten schrieb:Oha, honey wieder auf Komplimentfischzug...
Biddööö....![]()
Karsten schrieb:Nur fast?
Ich erschreck mich schon kaum noch ob der fremden Stimme wenn ich meine im Radio höre...![]()
aber du hast behauptet bzw. zugestimmt, die Arschbacken hättens nötig...honey schrieb:ich hab damit nich angefangen mit den Schönheitsvergrösserungen....![]()
wenn du die nicht willst, gib nur her!Iscariah schrieb:ich auch nicht!
abe rich muß bald mal karank werden sonst bekomme ich gratis karten für den vfl! *kotz*
Eine Woche trotzdem im Nov- Dez. Ma schauen was ich da mache.Kiwok schrieb:au... und wo willste jetzt den Rest deines Urlaubs lassen? für um Weihnachten/Silvester rum? Viel was anderes bleibt ja nich?
na, das klingt doch gut!Kiwok schrieb:stimmt, ich habs gelesen....
hm... geht, ich arbeite dran...rauchen geht wieder, und beim essen arbeite ich mich auch langsam vor... ab morgen dürfte das kranksein in U***** ausarten...
![]()
![]()
So hör ich mich also an...honey schrieb:also deine stimme is deine stimme...die erkennt man auch...kommt ja aber auch gut rüber....marcel sachte glaub bloss prost?!![]()
*nick*Kiwok schrieb:aber du hast behauptet bzw. zugestimmt, die Arschbacken hättens nötig...stimmt ja graninich...
![]()
![]()