Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
ok, lohnt nich... und wennde die schwängerst habter auch keinen mehr, der zu eurer Belustigung schöne neue autos unter Schranken brettert?! ;)
:D:D

hehe! ich glaub die is immernoch geschockt! hrhr!

und ich muß nu immer mit son blöden amerikanischen jetta durchs werk eiern! :mad:

ok machs gut!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
wir lieben? *umguck*wer is hier lieb?
hi honey! bist du immer noch krank? oder schon wieder früher Feierabend?

ja, ich bin zu hause..hab jetzt erst mal frei, Donnerstag muss ich ja an mir rumschnippeln lassen....und denn bin ich Freitag eh out of order....

und wie gehts dir?

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
Moin KIWI!
jo! manchmal bissl down, aber könnt schlimmer sein.
insgesamt geht gut - und dir??? schon wieder gesund?:)

stimmt, ich habs gelesen....:(
hm... geht, ich arbeite dran... :D rauchen geht wieder, und beim essen arbeite ich mich auch langsam vor... ab morgen dürfte das kranksein in U***** ausarten...:D ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
honey schrieb:
ja, ich bin zu hause..hab jetzt erst mal frei, Donnerstag muss ich ja an mir rumschnippeln lassen....und denn bin ich Freitag eh out of order....

und wie gehts dir?
rumschnippeln??
schönheitsvergößerungen?? :D:D

na ich hoff nichts ernstes??