Iscariah schrieb:aber echt! die is ja permanent online!![]()
es würde dir /euch wohl nich auffallen wenn ihr es nicht auch permanent wärd nich?

Iscariah schrieb:aber echt! die is ja permanent online!![]()
honey schrieb:ja, ich bin zu hause..hab jetzt erst mal frei, Donnerstag muss ich ja an mir rumschnippeln lassen....und denn bin ich Freitag eh out of order....
und wie gehts dir?
Die Frage kann man sich bei dir auch fast stellen...Karsten schrieb:Sach ma honey arbeitest du auch mal?![]()
Iscariah schrieb:rumschnippeln??
schönheitsvergößerungen??
na ich hoff nichts ernstes??
naaaaa nu komm mir mal hier nicht sorum! das gildet nicht.honey schrieb:es würde dir /euch wohl nich auffallen wenn ihr es nicht auch permanent wärd nich?![]()
wie schön!honey schrieb:pft...schönheitsvergrösserung genau...ich lass mit auf jeder seite 700 g einsetzen....
Arschbacken?honey schrieb:pft...schönheitsvergrösserung genau...ich lass mit auf jeder seite 700 g einsetzen....
Das komt ja vom richtigen. Ich war seit nachem Wacken nicht krank und hatte keinen Urlaub...Kiwok schrieb:Die Frage kann man sich bei dir auch fast stellen...![]()
![]()
Waaaaas, wer???honey schrieb:es würde dir /euch wohl nich auffallen wenn ihr es nicht auch permanent wärd nich?![]()
ich auch nicht!Karsten schrieb:Das komt ja vom richtigen. Ich war seit nachem Wacken nicht krank und hatte keinen Urlaub...![]()
Urlaub hatt ich seit Ostern rum nich mehr wirklich, nur mal sporadisch, wenn keine Arbeit war, und krank is auch dat erste mal, seit Wacken...Karsten schrieb:Das komt ja vom richtigen. Ich war seit nachem Wacken nicht krank und hatte keinen Urlaub...![]()
Oh ja, dann aber schnell.Iscariah schrieb:ich auch nicht!
abe rich muß bald mal karank werden sonst bekomme ich gratis karten für den vfl! *kotz*