ja geht so... nur mit raus is halt ncih viel, weil halt krankgeschrieben.... wenn mich einer sieht und verpfeift is schon scheisse...suspicious schrieb:na, das klingt doch gut!![]()

zumindest is hier grad mal etwas leben

ja geht so... nur mit raus is halt ncih viel, weil halt krankgeschrieben.... wenn mich einer sieht und verpfeift is schon scheisse...suspicious schrieb:na, das klingt doch gut!![]()
Kiwok schrieb:aber du hast behauptet bzw. zugestimmt, die Arschbacken hättens nötig...stimmt ja graninich...
![]()
![]()
stimmt schon!Kiwok schrieb:ja geht so... nur mit raus is halt ncih viel, weil halt krankgeschrieben.... wenn mich einer sieht und verpfeift is schon scheisse...![]()
zumindest is hier grad mal etwas leben![]()
Netter Kumpel....honey schrieb:ich weiss.....![]()
also mein Kumpel meinte neulich zu mir: Nina, du bist ne frau, da fällt KAUM auf, dass du ein paar kilo zuviel hast....
ja, so isser halt....![]()
rofl
*cdhör*
tante doro....
Karsten schrieb:Netter Kumpel....
Wir waren in bester Laberform...![]()
charmant...honey schrieb:ich weiss.....![]()
also mein Kumpel meinte neulich zu mir: Nina, du bist ne frau, da fällt KAUM auf, dass du ein paar kilo zuviel hast....
ja, so isser halt....![]()
rofl
*cdhör*
tante doro....
Nee, Kabel nur im Münsterland und ´nen Stream gibts auch nicht. Leider...honey schrieb:ja is cool...schade dass ich das nich live empfange....krieg ich das theoretisch über kabel?
jepp, bis einschl. Freitag... da es mir heut schon wieder a weng besser geht, bin ich die Tage also acuh wieder mehr hier, wenn denn Leute da sind und mit mir reden... und cih muss ncih weg, du hast dann für den Fall also schonmal gesellschaft...suspicious schrieb:stimmt schon!
hätte ich aber derzeit keine Probs mit!
tja, fast immer wenn ich hier her komme, sind auch alle wech!
aber nun geht`s ja!
das war bis zum WE, die Krankschreibung?
Karsten schrieb:Nee, Kabel nur im Münsterland und ´nen Stream gibts auch nicht. Leider...
das ist gut!Kiwok schrieb:jepp, bis einschl. Freitag... da es mir heut schon wieder a weng besser geht, bin ich die Tage also acuh wieder mehr hier, wenn denn Leute da sind und mit mir reden... und cih muss ncih weg, du hast dann für den Fall also schonmal gesellschaft...![]()
suspicious schrieb:das ist gut!
ich muss nämlich an meinen Vortrag für Samstag arbeiten!
... da ist jede Abwechslung willkommen.
suspicious schrieb:das ist gut!
ich muss nämlich an meinen Vortrag für Samstag arbeiten!
... da ist jede Abwechslung willkommen.
Karsten schrieb:Ich ge ma zu dem Ort den ihr diese Woche nicht seht:
A.R.B.E.I.T.S.P.L.A.T.Z.
Tschöö...
Nach Doro? k.A. Musste noch hören...![]()