Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
na, das klingt doch gut!:)
ja geht so... nur mit raus is halt ncih viel, weil halt krankgeschrieben.... wenn mich einer sieht und verpfeift is schon scheisse... :( :rolleyes:
zumindest is hier grad mal etwas leben :)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
aber du hast behauptet bzw. zugestimmt, die Arschbacken hättens nötig...:p stimmt ja graninich... :) :p

ich weiss..... ;)

also mein Kumpel meinte neulich zu mir: Nina, du bist ne frau, da fällt KAUM auf, dass du ein paar kilo zuviel hast....
ja, so isser halt.... ;)

rofl
*cdhör*

tante doro....

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Kiwok schrieb:
ja geht so... nur mit raus is halt ncih viel, weil halt krankgeschrieben.... wenn mich einer sieht und verpfeift is schon scheisse... :( :rolleyes:
zumindest is hier grad mal etwas leben :)
stimmt schon!
hätte ich aber derzeit keine Probs mit!

tja, fast immer wenn ich hier her komme, sind auch alle wech!:(
aber nun geht`s ja!:)

das war bis zum WE, die Krankschreibung?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
ich weiss..... ;)

also mein Kumpel meinte neulich zu mir: Nina, du bist ne frau, da fällt KAUM auf, dass du ein paar kilo zuviel hast....
ja, so isser halt.... ;)

rofl
*cdhör*

tante doro....
charmant... :D :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
stimmt schon!
hätte ich aber derzeit keine Probs mit!

tja, fast immer wenn ich hier her komme, sind auch alle wech!:(
aber nun geht`s ja!:)

das war bis zum WE, die Krankschreibung?
jepp, bis einschl. Freitag... da es mir heut schon wieder a weng besser geht, bin ich die Tage also acuh wieder mehr hier, wenn denn Leute da sind und mit mir reden... und cih muss ncih weg, du hast dann für den Fall also schonmal gesellschaft... ;)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Nee, Kabel nur im Münsterland und ´nen Stream gibts auch nicht. Leider...

doof das...ich glaub bei uns gibbet sowas gar nich....

ui...jetzt hab ich nich zugehört...was isn das nach doro? muss gleich nochma anhören...klasse, dass ihr die titel ansagt....metal für anfänger wie mich.... ;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Kiwok schrieb:
jepp, bis einschl. Freitag... da es mir heut schon wieder a weng besser geht, bin ich die Tage also acuh wieder mehr hier, wenn denn Leute da sind und mit mir reden... und cih muss ncih weg, du hast dann für den Fall also schonmal gesellschaft... ;)
das ist gut!:)

ich muss nämlich an meinen Vortrag für Samstag arbeiten!;)
... da ist jede Abwechslung willkommen.