Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Ich ge ma zu dem Ort den ihr diese Woche nicht seht:
A.R.B.E.I.T.S.P.L.A.T.Z.
Tschöö...

Nach Doro? k.A. Musste noch hören...:D
doch, kenn ich wohl... war ich doch getern... so für ne Stunde oder so... :p :D
Tschüsskes!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
was fürn vortrag denn?

lautet:

"Humankapital und Bildung als Determinanten für Wachstumsunterschiede in Deutschland"

ist zwar ein Vergelich von Äpfel und Birnen, aber ich muss ja!
in meiner Dipl.-Arbeit werde ich da noch mit zu tun haben und den Wirtschaftlern mal den Marsch blasen.

kurz gesagt: ich habe die Wachstumsraten mit Indikatoren für Humankapital verglichen und dabei versucht, rückschlüsse zu ziehen, ob der Titel als Behauptung verstanden zu trifft!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Kiwok schrieb:
Vortrag? an nem Samstag? :eek:
jo! diesmal ist es voll geil, weil es ein Kompaktseminar ist. D.h. ein WE insgesamt maimal 10 Stunden rumhängen und Schein haben.

andere Seminare laufen über`s ganze Semester - sprich: 2 mal 12-16 Stunden!;)

da opfere ich doch 4 Stunden an einem Samstag und bin fertig!:)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
lautet:

"Humankapital und Bildung als Determinanten für Wachstumsunterschiede in Deutschland"

in meiner Dipl.-Arbeit werde ich da noch mit zu tun haben und den Wirtschaftlern mal den Marsch blasen.

kurz gesagt: ich habe die Wachstumsraten mit Indikatoren für Humankapital verglichen und dabei versucht, rückschlüsse zu ziehen, ob der Titel als Behauptung verstanden zu trifft!
hm... kann ich zwar ncih soooo viel mit anfangen, aber irgendwo hab ich die Begriffe am Wirtschaftsgym acuh schonmal gehört... klingt aber eher nach ner Gute-Nacht-Geschichte am Samstag morgen, als nach nem interessanten Vortrag?!

*duck*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
jo! diesmal ist es voll geil, weil es ein Kompaktseminar ist. D.h. ein WE insgesamt maimal 10 Stunden rumhängen und Schein haben.

andere Seminare laufen über`s ganze Semester - sprich: 2 mal 12-16 Stunden!;)

da opfere ich doch 4 Stunden an einem Samstag und bin fertig!:)
ok, dasn Argument... :) :D also is der Freitag für dich aber erstma erledigt, und dafür is samstag dann aber Party?

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
oh... biem singen wohl nich sehr förderlich... :(
aber das der Doc dir die Stimme dabei ganz versaut, is ziemlcih unwahrscheinlich, oder wie siehts damit aus?

nein, das is nich förderlich fürs singen und wies danach weitergeht weiss ich jetzt auch noch nich....ein riesenscheiss is das....

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Kiwok schrieb:
hm... kann ich zwar ncih soooo viel mit anfangen, aber irgendwo hab ich die Begriffe am Wirtschaftsgym acuh schonmal gehört... klingt aber eher nach ner Gute-Nacht-Geschichte am Samstag morgen, als nach nem interessanten Vortrag?!

*duck*
*FlammenwerferbereitzumFeuernist*:D

na, es werden einige Ergebnisse präsentiert.
das ganze wird also wenig theoretisch und soll gerade mal 15min gehen!

kann also nicht so schlimm (für die anderen) werden!;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Kiwok schrieb:
ok, dasn Argument... :) :D also is der Freitag für dich aber erstma erledigt, und dafür is samstag dann aber Party?
jo!
zunächst zwar noch beim Kino arbeiten, aber dann -quasi auf`m Heimweg- liegt noch ne Party mit Lagerfeuer ( :( :eek: :rolleyes: ) und so!

ein bekannter und seine Olsch sind 10 Jahre zusammen!:eek:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
*FlammenwerferbereitzumFeuernist*:D

na, es werden einige Ergebnisse präsentiert.
das ganze wird also wenig theoretisch und soll gerade mal 15min gehen!

kann also nicht so schlimm (für die anderen) werden!;)

*Marshmallowhinhalt* komm doch... :p

ja ok, dann gehts ja doch... :) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
jo!
zunächst zwar noch beim Kino arbeiten, aber dann -quasi auf`m Heimweg- liegt noch ne Party mit Lagerfeuer ( :( :eek: :rolleyes: ) und so!

ein bekannter und seine Olsch sind 10 Jahre zusammen!:eek:

urgh... das is ja das passende für dich...:(

10 Jahre? nja, warum nich...? ich halt das für durchaus möglich... glückwunsch...

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
lautet:

ahso....ja, is jetzt nich so mein Metier..