suspicious
W:O:A Metalmaster
viel Spass!Karsten schrieb:Ich ge ma zu dem Ort den ihr diese Woche nicht seht:
A.R.B.E.I.T.S.P.L.A.T.Z.
Tschöö...
Nach Doro? k.A. Musste noch hören...![]()

Tüss!
viel Spass!Karsten schrieb:Ich ge ma zu dem Ort den ihr diese Woche nicht seht:
A.R.B.E.I.T.S.P.L.A.T.Z.
Tschöö...
doch, kenn ich wohl... war ich doch getern... so für ne Stunde oder so...Karsten schrieb:Ich ge ma zu dem Ort den ihr diese Woche nicht seht:
A.R.B.E.I.T.S.P.L.A.T.Z.
Tschöö...
Kiwok schrieb:@honich: und warum musst du jetzt wirklich am Do. an dir rumdoktorn lassen?![]()
oh... biem singen wohl nich sehr förderlich...honey schrieb:ich hab 2 knötis aufn stimmbändern....
honey schrieb:was fürn vortrag denn?
jo! diesmal ist es voll geil, weil es ein Kompaktseminar ist. D.h. ein WE insgesamt maimal 10 Stunden rumhängen und Schein haben.Kiwok schrieb:Vortrag? an nem Samstag?![]()
hm... kann ich zwar ncih soooo viel mit anfangen, aber irgendwo hab ich die Begriffe am Wirtschaftsgym acuh schonmal gehört... klingt aber eher nach ner Gute-Nacht-Geschichte am Samstag morgen, als nach nem interessanten Vortrag?!suspicious schrieb:lautet:
"Humankapital und Bildung als Determinanten für Wachstumsunterschiede in Deutschland"
ist zwar ein Vergelich von Äpfel und Birnen, aber ich muss ja!
in meiner Dipl.-Arbeit werde ich da noch mit zu tun haben und den Wirtschaftlern mal den Marsch blasen.
kurz gesagt: ich habe die Wachstumsraten mit Indikatoren für Humankapital verglichen und dabei versucht, rückschlüsse zu ziehen, ob der Titel als Behauptung verstanden zu trifft!
ok, dasn Argument...suspicious schrieb:jo! diesmal ist es voll geil, weil es ein Kompaktseminar ist. D.h. ein WE insgesamt maimal 10 Stunden rumhängen und Schein haben.
andere Seminare laufen über`s ganze Semester - sprich: 2 mal 12-16 Stunden!
da opfere ich doch 4 Stunden an einem Samstag und bin fertig!![]()
Kiwok schrieb:oh... biem singen wohl nich sehr förderlich...
aber das der Doc dir die Stimme dabei ganz versaut, is ziemlcih unwahrscheinlich, oder wie siehts damit aus?
*FlammenwerferbereitzumFeuernist*Kiwok schrieb:hm... kann ich zwar ncih soooo viel mit anfangen, aber irgendwo hab ich die Begriffe am Wirtschaftsgym acuh schonmal gehört... klingt aber eher nach ner Gute-Nacht-Geschichte am Samstag morgen, als nach nem interessanten Vortrag?!
*duck*
*FürhoneyalleDaumendrückdiefindenkann*honey schrieb:nein, das is nich förderlich fürs singen und wies danach weitergeht weiss ich jetzt auch noch nich....ein riesenscheiss is das....
jo!Kiwok schrieb:ok, dasn Argument...![]()
also is der Freitag für dich aber erstma erledigt, und dafür is samstag dann aber Party?
suspicious schrieb:*FlammenwerferbereitzumFeuernist*
na, es werden einige Ergebnisse präsentiert.
das ganze wird also wenig theoretisch und soll gerade mal 15min gehen!
kann also nicht so schlimm (für die anderen) werden!![]()
suspicious schrieb:jo!
zunächst zwar noch beim Kino arbeiten, aber dann -quasi auf`m Heimweg- liegt noch ne Party mit Lagerfeuer (![]()
![]()
) und so!
ein bekannter und seine Olsch sind 10 Jahre zusammen!![]()
suspicious schrieb:lautet:
"Humankapital und Bildung als Determinanten für Wachstumsunterschiede in Deutschland"
ist zwar ein Vergelich von Äpfel und Birnen, aber ich muss ja!
in meiner Dipl.-Arbeit werde ich da noch mit zu tun haben und den Wirtschaftlern mal den Marsch blasen.
kurz gesagt: ich habe die Wachstumsraten mit Indikatoren für Humankapital verglichen und dabei versucht, rückschlüsse zu ziehen, ob der Titel als Behauptung verstanden zu trifft!